News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 26495 mal)
Re:Anmeldung Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
zwerggarten, gut, dass du darauf aufmerksam machst! Wir kommen beide, pearl mit LAP pearl. Mit dem Wohnwagen und bringen was zu Essen mit. Wein aus der Pfalz natürlich auch. Programm nehmen wir wieder nur die Hälfte wahr, sind aber Abends immer gerne dabei. So wie ich das Programm lese und zu dem Teil zu dem ich es verstehe, bin ich ab Mittags in den Herrenhausener Gärten und zu den Hortensien von troll unterwegs.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hey, das ist ja mal eine sehr gute nachricht! 

finde ich auch. Du bist also dabei!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Ich bin wild entschlossen, zu kommen. Wahrscheinlich zu zweit (Windpocken sind durch, aber Masern, Röteln, Pest, Psychosomatik und Mumps lauern). 

Alle Menschen werden Flieder
Das ist natürlich ein weiteres Argument...

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Dunkleborus
Termin fest eingeplant. Bis Mitte Februar weiß ich ob ich ab Freitag oder erst ab Samstag dabei bin.
Ich bin wild entschlossen, zu kommen. Wahrscheinlich zu zweit ...

- Dunkleborus
Glückszwerg im Zwiebelgarten... 

Alle Menschen werden Flieder
Meinereiner muß sich leider abmelden.An jenselbigen Wochenende ist Familientreffen, mein Bruder hat es auf diesen Termin gelegt, weil da in Nackenheim Weinfest ist.Da unsere gesamte Verwandtschaft aus dem Hamburger Umland anreist, ist das für die natürlich ein Heidenspaß.Doof für mich - ich wäre in jedem Falle traurig, egal, auf welcher Veranstaltung ich bin.Vielleicht nimmt mich meine Mutter im Herbst mit zum Klassentreffen nach Winsen, und ich dörfte bei der Gelegenheit mal in Schrathausen... ?
Och schade, Lilia. 

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Jo, schade, Lilia.
Ich bin noch in der Warteschleife, ob es bei mir klappt.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Albizia, wir zwei beiden müssen/können/sollten uns unabhängig vom Forumstreffen sehen. Wann's Wetter ein klein bißchen gemütlicher ist, gell ?
Machen wir!

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!