News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Die Zwerg-Cochin-Hühner sind da! (Gelesen 220305 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Re:Die Zwerg-Cochin-Hühner sind da!

Albizia » Antwort #900 am:

Das Hühner-Kino hat auch mal Anspruch auf Betriebsferien. Ähm, Irisfool, kannst du nicht mal ein paar Fotos von dem aktuellen Stand von Hugine und Co. zeigen? *büdde*Ich habe Entzug. :-X
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Eveline †

Eveline † » Antwort #901 am:

ja, ich auch!und ich bin auch gespannt, was passiert, wenn irisfools gg kneißt, was los ist.
vormals "vanessa"
Pewe

Pewe » Antwort #902 am:

Ich steh schon ne Weile auf dem Schlauch und kommt nicht dahinter was mit GG und Hugo oder Hugine los sein los. Oder heißt GG etwa Hugo ???
Eveline †

Eveline † » Antwort #903 am:

waldschrat, soweit ich das verstanden habe, ist gg weder hugo noch hugine. hugo ist zwar nicht hugine, aber hugine ist hugo.das gesicht von gg möchte ich wirklich sehen, wenn sich herausstellt, daß hugine hugo ist. ist jetzt alles unklar, äh klar?
vormals "vanessa"
Pewe

Pewe » Antwort #904 am:

ähm ja - verstehe ich das jetzt richtig, dass eigentlich alles Damen sein sollten und jetzt ein werdender Herr dabei ist?
Eveline †

Eveline † » Antwort #905 am:

ja, jedenfalls habe ich die geschichte so verstanden.köstlich !!!
vormals "vanessa"
Pewe

Pewe » Antwort #906 am:

*vom Schlauch steigt* ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #907 am:

Oh Kinners, Hugine kräht seit heute :o :o :o Und nun hat selbst GG geschnallt, dass es ein Hugo ist. :D Zugegeben dass ich das von Anfang an schon wusste habe ich selbstverständlich nicht. GG meinte: Naja wenn die Lautstärke nicht schlimmer wird....... ;D ;D ;D. Bin also dem Damoclesschwert noch einmal entronnen. ;D ;D ;D. Stolz läuft Hugo den Damen vorneweg. Die 3 alten Tanten bleiben mal etwas verdutzt bei offener Stalltür doch nur im Hühnerlauf und das Seidi brütet immer noch auf leerem Nest ;D ;D. Gestern war Panik im Hühnerlauf, der Fasanenhahn war nämlich auch reingelaufen und hat gefressen. Riesengeflatter bis der wieder draussen war, voller Protest flog er dann weg. ;D
Eveline †

Eveline † » Antwort #908 am:

irisfool, puuh, noch mal glück gehabt! und hugo auch, daß er nicht im suppentopf landen muß.vielleicht solltest du die einlagerung von oropax in erwägung ziehen ... ich mein ja nur ... für den fall der fälle, daß hugo anfängt, lautstark arien zu krähen.
vormals "vanessa"
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #909 am:

Bin also dem Damoclesschwert noch einmal entronnen. ;D ;D ;D.
Wohl weniger du, als vielmehr Hugo ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #910 am:

Oh Kinners, Hugine kräht seit heute :o :o :o
Huch, schon jetzt? Aber wahrscheinlich ist es auch erstmal so ein schräges Käkäää, wie am Anfang bei Fisalis. Und nun kann Hug ihr ine endlich auch offziell gegen sein o eintauschen. ;D
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Irisfool

Irisfool » Antwort #911 am:

Nee, er kräht schon mit 3 "Silben", die 4. kommt bestimmt im Frühjahr, aber er bekommt schon ein schönes Gefieder und führt seinen Hofstaat richtig niedlich ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #912 am:

Heute hat Hugo das Minihähnchen den ausgewachsenen Fasanenhahn aus dem Hühnerlauf gejagd und zwar quer durch den Garten. Es war David gegen Goliath, einfach köstlich, der "Mini" lässt sich nichts gefallen. Fotoapparat war natürlich im oberen Stockwerk :-\
Tara

Tara » Antwort #913 am:

Das hätte gefilmt werden müssen. ;D
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Irisfool

Irisfool » Antwort #914 am:

Ich habe den Fasanenhahn schon 2x aus dem Hühnerlauf gejagd. Er kam immer wieder . Nun lässt er es sein; Hugo hatte wohl eindeutig die schlagenden Argumente ;D ;D ;D
Antworten