Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
oh, gut! Alles klar, danke Aellla.War ich also doch nicht sooo voreilig.Übrigens hast du mir mit deinem Kochduell Lust auf mehr mitposten bei der Gartenküche gemacht.Ich hatte einfach sonst nicht so recht Lust darauf.Und das dauernd mit den Bildern einstellen...., vor allem die erst mal machen....Wenns essen fertig ist dann wird gleich gegessen. und nicht sich noch gedanken um die deko und wie und was und überhaupt und sieht das denn gut aus???Aber vielleicht kann ich ja auch ohne Fotos...??susanna, du hast völlig recht. ich bin da wohl in der zeile verrutscht. habs korrigiert.
da freu ich mich aberÜbrigens hast du mir mit deinem Kochduell Lust auf mehr mitposten bei der Gartenküche gemacht.Ich hatte einfach sonst nicht so recht Lust darauf.
über fotos würde ich mich natürlich noooch mehr freuen. es geht echt flott, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. bei uns kommen auch alle töpfe und pfannen auf den tisch und jeder nimmt sich. das einzige worauf ich achte ist eigentlich, dass ich nicht zu viel kleckere beim schöpfen. ich dekoriere auch nur mit kräutlein wenn ich ganz viel lust habe oder mit ner zitronenscheibe, wenn ich mir eh noch zitrone drüber gemacht hätte. foto wird beim tischdecken gleich mit auf den tisch gelegt. dann kurz "klick" im automatikmodus. guten appetit gewünscht und fertigSusanna hat geschrieben:Und das dauernd mit den Bildern einstellen...., vor allem die erst mal machen....Wenns essen fertig ist dann wird gleich gegessen. und nicht sich noch gedanken um die deko und wie und was und überhaupt und sieht das denn gut aus???Aber vielleicht kann ich ja auch ohne Fotos...??
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN