News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Grün ! ! ! (Gelesen 34261 mal)
Moderator: thomas
Re:Grün ! ! !
:DBin aber auch für jeden Tipp dankbar, was man doch besser anders machen sollte. 

Hallo EquisetumEs sollte eigentlich Allium giganteum sein, bin mir aber nicht so sicher, ob das auch stimmt. Villeicht es es wirklich A. aflatuense.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Bin ganz beeindruckt von der Vielfalt hier. Vor allem die tierischen Elemente von Karina und Feder gefallen mir gut.Violas Ausflug war auch sehr erfrischend.Mein Foto hier finde ich nicht so prall, aber die Fern- und Nahwirkung in echt ist sehr merkwürdig. So ein sprödes silbriggrau-grün. Kommt dieses Merkwürdige rüber?
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Aber ja doch! Sehr "elegantes" Bild, hätte garnichts auszusetzen.Nur Mut-GrüßeFrankAnbei mein erneuter Tastversuch in Grün ...Mein Foto hier finde ich nicht so prall, aber die Fern- und Nahwirkung in echt ist sehr merkwürdig. So ein sprödes silbriggrau-grün. Kommt dieses Merkwürdige rüber?
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Diesen Tastversuch finde ich sehr gelungen, Frank!Ein vielsagendes Bild z.B. passend zu einem Buch"Altern mit Würde"
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schönes Schattentheater, Frank!Ich habe hier nochmal Grünweiß mit dem Tele.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nicht einfach Grün, sondern Gartenlust 

-
Grün und LichtLG FrankLicht und Grün
-
Grün und Weiss - Bergflockenblume