News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Malvern Hills/Elfe (Gelesen 695 mal)
Malvern Hills/Elfe
ja jetzt habe ich mich statt der Elfe für Malvern Hills entschieden, weil die noch besser an die Stelle passt bezüglich ihrer Farbe. Wer hat Erfahrungen mit der Engländerin?Lieber Gruß aus dem eiskalten Schwaben!Alois 

Re:Malvern Hills/Elfe
Hallo AloisIch glaube das ist eine gute Wahl. Ich finde die Malvern Hills wirklich sehr gut. Sie hat hie die kalten Ostwinde ohne irgendwelche Schäden überstanden. DIe Farbe ist traumhaft schön und sie verblaßt wie Allister Stella Grey. Dazu hat sie dieses wunderschöne Laub, was ich sehr schätze. Ich habe sie ein Jahr und sie hat den Rosenbogen locker gemeistert. SIe hat dauernd geblüht. 
in vino veritas
Da kann ich Roland nur beipflichten, Malvern Hills ist bestimmt eine gute Wahl, Alois, mit der wirst Du bestimmt viel Freude haben
. Sie ist auch bei mir sehr gesund,dauerblühend, zart duftend, kommt auch bei mir mit Ostwind gut zurecht und dieses verblassende Gelb und die puscheligen Blütehn sind sehr hübsch.

VLG - Beate
Vielen Dank euch beiden für die rasche Antwort! Na, da habe ich ja wohl gut eingekauft und kann mich auf die ersten Blüten freuen.GrußAlois