News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier waren's nachts -4°Jetzt schneit es leise und stetig seit 1h bei -1°Der Boden ist beinhart gefroren, ist richtig wieder Winter geworden, januarmässig Von mir aus darf es die nächsten 6 Wochen auch noch so richtig Winter sein, mit Schnee und Eisblumen, am liebsten ab und zu Sonne als Rahmhäubchen obendrauf
Ab März?! Frühling jetzt!!Hier Nieselregen bei 2 Grad, soll den ganzen Tag so bleiben.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Und hier nieselt's nicht mehr, sondern regnet kräftig *seufzt*Nachtrag: und schneit.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Hier schneit es seit heute morgen ununterbrochen.Direkt vorm Küchenfenster ist heute beim Überholen meines geparkten Autos auf schneeglatter Straße ein Linienbus frontal mit einem Pkw zusammengedonnert. 10cm und mein Auto hätte auch Blessuren gehabt.Waren wahrscheinlich wieder alle, wie üblich, mit erlaubten 30 unterwegs, pro Reifen....Und ich hab mich im Haus versteckt, hab keine Lust mich wegen meines vorschriftmäßig dort geparkten Autos von zwei Kerlen beschimpfen zu lassen. Die angerückten Jungs in Blau haben auch nicht geklingelt, also scheint alles klar zu sein.