News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 154542 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

bea » Antwort #1335 am:

Katinka, 2 richtige Schönheiten hast du da! [size=0](von denen wir viel zu wenige Bilder zu sehen bekommen *maul*)[/size] Tio, er lebt schon seit 4 Jahren nicht mehr, er war der Bruder von Odin, hat an unserem vorherigen Wohnort auch den Nachbarsteich geplündert. Er hat die Goldfische über die Strasse, durch 2 Höfe, durch die Scheune,über den Heustock, dann übers Dach, und eine Dachterasse, zu uns in die Wohnung hineingebracht und sie dort verspeist. ;D Wenn das nachts passierte, sah man morgens immer so leicht orange schillernde Reste auf den hellen Fliesen :PKallewirsch ist erst heut früh wieder aufgetaucht und gleich ins Haus hereingekommen. Nachdem er dann aber kurz darauf von Susi abgewatscht wurde (sie war richtig giftig!), wollte er wieder hinaus.Tagsüber hat er sich immer wieder GG gezeigt und ihn seiner Nähe mit Blättern oder Hölzchen gespielt. Heut abend kam er gleich als ich in rief und hat sich dann während des fressens ohne grössere Panik streicheln lassen. Hinterher kam er sogar noch mal auf mich zu, um meine Hand zu beschnuppern.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1336 am:

BEA, paß auf, Kallewirsch nimmt jetzt Boxstunden und dann ... ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1337 am:

Guckt mal....
Womöglich jemand Naseweißes? ;D ;) Hier gammeln die Tiger nur faul rum, während es draußen nieselig-trüb ist. Daher immer noch keine neuen Fotos :-[ Katinka, deine beiden sind solche Schönheiten :D und Beas kleiner Kalle ein echter Herzensbrecher :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1338 am:

Gewonnen, Martina, gewonnen!!!!Er ist aufgetaucht....Bild
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1339 am:

Till ist nicht zu toppen. Was für ein Fotomodell! ;D *knuddelnwill* :P
DragonC

DragonC » Antwort #1340 am:

Jö, wie niedlich - diese rosa Zungenspitze! *tipp* Hihi... Tillchen sieht bis jetzt auf jedem einzelnen Bild so richtig selig aus - endlich, endlich die richtigen Menschen für ihn!! Da ist jemand angekommen.. :D :D :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Muscari

Muscari » Antwort #1341 am:

Dem kann man nur zustimmen. Tillchen ist im Oberen Katzenparadies angekommen und so schaut er auch aus. ;DKallewirsch ist aber auch ganz schnuckelig.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1342 am:

KLIO, dann knuddel ihn mal ::) ;D Ich hol schon mal das Heftpflaster. :D Rotzfrech ist der Fratz, knurrt die anderen immer mal an, kommt ständig auf die verrücktesten Ideen und führt sich auf, als würde er schon immer hier wohnen und wir alle sind nur geduldet.
fips

fips » Antwort #1343 am:

...aber so fangen doch fast alle an!? :o Der testet doch nur, was geht... 8) Aber keine Angst, der will nur spielen ;D ;DTillchen sieht allerdings aus, als hätte er einen mords Kater...
bea

bea » Antwort #1344 am:

Barbara, so ein süsser Kerl!Heute morgen ist Kallewirsch offensichtlich endgültig eingezogen. Er will weder freiwillig noch mit etwas Nachhilfe unsererseits wieder vor die Haustür.GG hat mich heut vormittag bei der Arbeit angerufen, wass er denn machen soll: Kallewirsch ist immer noch im Haus, lässt sich nicht rausscheuchen und er muss wegfahren. Er hat ihn dann im Haus gelassen, Susi und die beiden Kleinen ins obere Stockwerk separiert und ist gegangen.Der kleine König ist stubenrein, hat bis zum Abend brav seine Geschäftchen in die Kiste gemacht und auch nichts demoliert. So lange man sich ihm nicht weiter als 1,5m nähert, bleibt er entspannt liegen und beobachtet. Den anderen Katzen gegenüber tritt er extrem unterwürfig und freundlich entgegen. Legt sich auf die Seite und lässt sich beschnuppern.Er will immer noch nicht hinaus, scheint die warme Umgebung, das Futterangebot und den Unterhaltungswert der ganzen Katzenspielzeuge hier im Haus sehr zu schätzen.Bin mal gespannt, wie sich das weiterhin entwickelt - vor allem mit meinen beiden pubertierenden Mädels.......
Katinka

Katinka » Antwort #1345 am:

oh, Katinke,ist die Dicke eine schildpatt ohne weiss?So eine hatte ich mal, heissgeliebtes Katzentier ;D unser jetztiger hat auch mal Nachbar's Teich ausgeräumt,aber nicht aufgefressen. Der Goldfisch hat meinen Garten gedüngt :P
Hallo Schalotte,von wegen Fisch klauen: Wir hatten uns mal für Sterletts für den Teich interessiert. Da fragte der Verkäufer, ob wir Katzen hätten, dann würde er abraten. Er wohnte nämlich direkt neben der Zoohandlung und als er eines Tages nach Haue kam, hatte ihm sein Kater eine Strecke von 12 erlegten Sterletts aufgereiht, der Besitzer was not amused ;D Hier mal Fotos von unserer Dicken, ist das nun Schildpatt???BildBildBildBarbara, was meinst Du mit "Sag mal, wie hat der Fratz denn seine Füßchen "? Meinst Du den weißen Fleck über den Pfötchen? Das wäre dann nämlich die Schwanzspitze ;) BildHier nochmal ganz charmant:BildUnd so sah letzthin das Ergebnis ihres nächtlichen Raubzuges aus:BildMorgen kommt die TÄ, ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist.Bea, viel Glück mit Kallewirsch, er ist ganz sicher eine Bereicherung für Deine Katzenhorde.
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1346 am:

BEA, DARAUF habe ich die ganze Zeit gewartet. Kallewirsch ist eingezogen und Du wirst sehen, der geht freiwillig nicht mehr vor die Türe. Höchstens wenn es richtig schön warm draussen ist und natürlich trocken.Ich freu mich riesig darüber. Und mit Susi und den kleinen pubertierenden Mädchen wird das auch noch klappen.KATINKA, genau, den weißen Fleck meinte ich. Ach, das Schwanzspitzchen war das. Ich hielt das für ein Hinterfüßle ;) Hl. Blechle, Du hast aber auch zwei Mädchen! Eines fängt Goldfische, das andere packt die Sticks aus. Herrlich!Mit Katzen wird es einen aber wirklich nicht langweilig.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1347 am:

Tillchen sieht allerdings aus, als hätte er einen mords Kater...
Tillchen trinkt nicht >:( Tillchen macht Tai Chi und dabei guckt man immer so, sagt Tillchen.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1348 am:

Tillchen sieht allerdings aus, als hätte er einen mords Kater...
Tillchen trinkt nicht >:( Tillchen macht Tai Chi und dabei guckt man immer so, sagt Tillchen.
;D ;D ;D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN

SusesGarten » Antwort #1349 am:

oh, Katinke,ist die Dicke eine schildpatt ohne weiss?
Hallo,ich war zwar nicht gefragt, aber trotzdem eine Antwort:Die Dicke ist schwarz-rot getigert oder schildpatt getigert. Die Katze unten drunter ist eine Schildpatt mit weiß, also eine Glückskatze.Die Dicke hat ein ganz bemerkenswertes Muster. So in der Art habe ich das selten gesehen.Viele Grüße,Susanne mit zehndreiviertel Katzen
Viele Grüße, Susanne
Antworten