News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Webcam Wildfutterstelle (Gelesen 86317 mal)
Re:Webcam Wildfutterstelle
Kamera 1 ein Reh.Das ist seltener. Vielleicht kommen ja heute mal Elche.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Reh einsam.
Was ich auf Elche warte!

- Dateianhänge
-
- reg.JPG (37.32 KiB) 47 mal betrachtet
Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
Ich kann's nicht sagen. Kathi hat mir am Wochenende eine Schere unten in die Leiste gelegt - da muß ich nur draufklicken und den Bildausschnitt aufziehen und abspeichern. Ich freue mich arg drüber. 

- Dateianhänge
-
- reh1.JPG (19.38 KiB) 41 mal betrachtet
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Ja, würd' mich auch interessieren.Warum ist da heut' so wenig Futter auf Kamera 1? Waren heute schon so viele da, oder wurde nichts gebracht?Wie machst Du das mit den Bildern, tara?
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Doch, ist nur schon weggemampft.
Will auch ne Schere inne Leiste. :(Welche Leiste überhaupt? Vom Media-Player?
Na unten die Leiste auf dem Desktop. Das einzige Problem ist, daß die Schere ca. 2 oder 3 Sekunden Zeitverzögerung hat. Es klappt also nicht jedesmal, aber oft genug. 

Dito :(Tara, frag doch mal Kathi ob sie noch ein paar übrig hat. Von den Scheren, für die Leisten......Will auch ne Schere inne Leiste.
LG Margrit
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hui, so eine Schere ist ja klasse.Ich habe heute gelesen, daß im vergangenen Winter über 30 T Körner und riesige Mengen an Brot dort verfüttert wurde.Einmal waren es 40 Wuzzen, die Leute die das Futter ausbringen wohnen in der Nähe und haben einen Gemüsegarten und angeblich keine Schäden durch die vielen Sauen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Vielleicht gehts mit der rechten Maustaste, da heisst es doch ausschneiden?
Nun sind wieder Wutzen da.
Gerade waren die Schweine und 3 Rehe gleichzeitig da. Bis sich so eine Wildsau überlegt hat sie zu vertreiben. Ist halt wie im richtigen Leben.....

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Riesiger Futterberg auf Seeadlerwebcam. Leider funktioniert heute Morgen die Seerobbenwebcam wieder nicht.
LG Rosenfee