News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Österreichversion vom Samentauschpaket (Gelesen 21616 mal)
Moderator: Nina
Re:Österreichversion vom Samentauschpaket
Da komm ich wieder dran. Bin schon gespannt was sich jetzt so alles finden läßt!lg MagentaHallo Wer kommt dann nach mir.Zwecks Adresse holen.lg Maria
Ich warte also darauf, ob sich SemiBoes bei mir meldet, sonst bekommt Maria Anfang Februar das Packerl.LG von Rosemary
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich versuch, mich bis morgen durchzuwühlen.
Dann geht es weiter an Maria. SemiBoes möchte später drankommen.LG von Rosemry

Wenn SemiBoes später dran kommen will, ist sie schon die Nächste nach Maria, dann ist nämlich die erste Runde aus: ;)Der aktuelle Stand müsste dann so aussehen (sofern das Paket inzwischen am Weg ist):MagentaManuLaurinSunnyzwergNinabethSantolinaRosemaryMariaSemiBoesMagentaManu
Guten AbendIch habe heute das Packerl bekommen.Welche Schätze da drinnen sind,das ist unbeschreiblich.Ich werde es spätesten Mittwoch Vormittag zur Post bringen.lg Maria
Wo ist es denn derzeit, am Weg zu SemiBoes? Oder gibts von ihr noch keine Adresse?
HalloSemiBoes,Sie hat mir vergangendes Wochenende ihre Adresse geschickt.Daher habe ihr am Dienstag das Paket geschickt.Es müsste seit Donnerstag bei ihr sein.Mache mir nun aber Sorgen.lg Maria
Sie hat es schon bekommen, ich hab ihr meine Adresse geschickt und sie sendet es bald an mich, hat sie gemailt. Es besteht also kein Grund zur Sorge.lg Magenta
Schoen, wie das funktioniert. Sitze grad im Urlaub mal am Pc und bin dann schon gespannt, was ich am Ende im PAKET finde. Habe auch Samen auf Gran Canaria gesammelt. 

Das Paket ist bei mir gelandet und geht am Montag weiter zu Manu, wenn sie mir die Adresse gleich schickt.lg Magenta
Nachdem wir heute von 23° zurück in -2° gekommen sind, verdränge ich gerne diese Realität und schwelge in Aussaatplänen. ;DMagenta, die Adresse habe ich als PN geschickt. EDIT zur Ergänzung: Paket ist angekommen. Jetzt brauen wir nur noch Frühling. 

Jetzt versuche ich, die Pflanzenliste zu aktualisieren und die Samen einzuordnen. Was bitte sind Abusamen? Ich glaube sie sind von Maria... wenn du hier reinschaust... 

HalloJa die Abusamen sind von mir.lg Maria