Ich würde mich sehr freuen, Euch bei mir zu sehen, und das wird mir bestimmt nicht zu viel!In die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Wenn das Brigitte nicht zuviel wird?Und zusätzlich zum Winteraspekt hat mein Garten dann hoffentlich auch ein paar Frühlingsblüher zu bieten.
Langschläfer...!morgens um halb acht?![]()
![]()
Öhm *leise den Finger heb*... ich bin am 5.3. ebenfalls bei Janke.Welch glücklicher Zufall!
![]()
Langschläfer...!morgens um halb acht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
So spät?morgens um halb acht?![]()
![]()
[size=0]...vielleicht schleichen wir ja schon am 4ten durch die helli-reihen
[/size]
Ebenfalls *freu*So spät?morgens um halb acht?![]()
![]()
[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
@Rahel: *freu*
So spät?morgens um halb acht?![]()
![]()
[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, also angenommen, nur mal angenommen ich käme doch....wann muss ich denn dann losfahren ? 2 in der Früh?Nee, das kann ich nicht machen!?! Karneval wird brutal anstrengend. Zoch, Party, Zoch....Dann übersteh ich den Rosenmontag nie.....grübel...Viri, wann fähst denn Du los?Ausserdem muss ich meiner Freundin wohl sagen sie soll KapHorn Do und Freitag abfangen sonst sind nacher alle aussergewöhnlichen Sachen schon weg? hihi@NettiJahnke sitzt in Hilden und hat Christ- und LenzROSENLg piLangschläfer...!morgens um halb acht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sekt oder Selters meine Liebe. Was ist schon ein öder Rosenmontagszug gegen ein Treffen mit unsTja, also angenommen, nur mal angenommen ich käme doch....wann muss ich denn dann losfahren ? 2 in der Früh?Nee, das kann ich nicht machen!?! Karneval wird brutal anstrengend. Zoch, Party, Zoch....Dann übersteh ich den Rosenmontag nie.....grübel...Langschläfer...!![]()
![]()
![]()