News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 153179 mal)
Moderator: Nina
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
WirleWupp - "deine" Nachbarskatze würde ich auch sofort nehmen, und Sir Seppi nehme ich gleich dazu! :Dlgninabeth
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
.sorry
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo ninabeth !Na, na den gib i nimma her
.Das täte Dir so passen
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Sind das wieder schöne Katzenbilder!Der Seppi ist so ein süsser Kerl! Um den habe ich dich immer schon allein wegen der Fellfarbe beneidet! Aber jetzt habe ich mit Kallewirsch auch so eine Farbe ins Haus bekommen ;)Fluffy ist übrigens seit Freitagabend wieder rollig und Gimli fängt heute damit an...
Zwei jammernde Katzen im Haus sind seeehr anstrengend! Kommenden Montag haben sie einen Termin beim TA. Wenn ich es schaffe, geht auch Kallewirsch und noch ein weiterer weiblicher Neuzugang mit. Für letztere hole ich mir beim TA eine Falle, um sie einzufangen. Das wird dann richtiger Stress, mit vier gleichzeitig zum TA zu gehen.....Die "Neue" wurde, wie Kallewirsch auch, von Pippin angeschleppt. Könnte eine Schwester von ihm sein, ist genauso kurzbeinig.Diesesmal ist es eindeutig ein Mädchen. Wir haben sie und einen anderen Kater; nicht Pippin, bei eindeutigen "Handlungen" beobachtet.

Oha, dann wärs aber wirklich nicht schlecht, Du könntest sie grad mit zum TA nehmen, Bea?Das wird aber auch eine ordentliche Rechnung werden. Bekommst Du Unterstützung von einem Verein oder Verband?
nein, leider nicht!Aber ich hoffe, dass ich mit der TÄ noch einen vernünftigen Preis aushandeln kann.Eine weibl. Kastration+ Tätowierung kostet hier 120 €Kallewirsch wird "nur" 70€ kosten
Bea, viel Glück beim Einfangen.Da wir das Haus schneller wieder voll, als du vielleicht geglaubt hast.Mir scheint, die kritische Zahl verschiebt sich nach oben

-
BEA, was singst DU im Auto wenn vier Katzen sich gegenseitig überschreien?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
na wie weiter oben schon beschrieben. - entsprechend laut!

-
BEA, biste katholisch? "Großer Gott wir loben Dich", das kann man so herrlich schreien

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich finde das passt thematisch nicht so gut wie der "Gefangenenchor"

Heute keimte Freude auf - Frl. Oskar spielte hingebungsvoll mit einer bewegungslosen Maus. Bei genauerer Inspektion des 'Spielzeugs' dann große Enttäuschung: Es handelte sich um eine auf dem Kompost entsorgte und von dort geklaute schon etwas unansehnliche von Diana erlegte Maus.

Jetzt sei mal nicht so ungnädig. - Hoffentlich hast du sie gelobt und ihr die Maus gelassen.Dann schaut sie das nächste Mal vielleicht doch auch nach einer lebenden Maus
Ähm - nö. Etwas tiefergelegt re-kompostiert.

- Violatricolor
Bea, wie machst Du das, mit vier Katzen gleichzeitg zum TA zu fahren? Hast Du jeweils einen Korb, oder kommen sie alle zusammen in einen Karton o.ä.?120,00 € für Sterilisieren und Tätowierung, das ist nicht viel! Meine Kleine ist gerade auf dem Tisch, da kostet allein das Srerilisieren bereits 115,00 € und Tätowierung kommt noch dazu.@ WaldschratVielleicht könnte es helfen, wenn Du regelmässig mit einer Mauspuppe an einer Angelrute befestigt mit ihr spielst? Meine war ganz wild darauf, und wenn sie sie zu fassen bekam, dann nahm sie sie mit beiden Vorderpfoten und presste sie innigst an ihr Herz! :DOder Du fängst eine lebendig und zeigst sie ihr in der Falle?Meine Kleine würde den Mäuslein liebend gern ihre Wohnung zeigen!!