News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2011 (Gelesen 36112 mal)
Re:Februar 2011
Nachts Minus 7 Grad, aktuell Minus 5. Da brauchts also noch einiges um wieder über 0 Grad zu kommen. Alles voller Rauhreif, grau und trüb.
Nebel und es nieselt etwas ::)naja besser als glatteis,
Guten Morgen.Heute Nacht, minus 1°C. jetzt 10 min. nach dem die Sonne da ist +5°C.Foto heute früh Richtung Osten
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Toller blau habt ihr ..schick mal etwas rúber..bei den grauen himmel hier tun deine fotos gut 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Jetzt fallen hier riesige
Schneeflocken bei 0°C.edit: und die Schulkinder, die zu Fuß gehen, kommen schon wieder zurück, ich glaub, die Schule fällt aus, weil keine Busse fahren!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
gestern Mittag waren es 18°C.Foto heute früh Blick nach SW. Kleiber, Kleinspecht und Sumpfmeise verkünden das sich ihr Hormonhaushalt umstellt.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Knapp unter 0 Grad, sehr dunkel, Regen. 

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
-4° heute Nacht, jetzt wird's wärmer.Schon wieder Hochnebel
Dann lieber so wunderbare Wintersonne wie gestern...

gehölzverliebt bis baumverrückt
Bei jetzt knapp 1 Grad plus, gefrierender Regen. Alles ist Spiegelglatt auf dem noch gefrorenen Boden!
Heute hab ich sie gesehen, fast den ganzen Tag. Hatte schon nicht mehr geglaubt Sie sei überhaupt existent. Hat sich allerdings schon wieder hinter den Wolken verzogen, die Scheue. Na immerhin hat sie nun fast +2°C hier gelassen.Und am Wochenende wird sie bei uns im Südosten Überstunden fahren müssen. Das erste Bier im Biergarten steht an, vielleicht noch eine Radltour, oder doch lieber Skifahren? Schau mr mal, wie der Eingeborene zu sagen pflegt.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Leicht bewölkt bei +4° Grad. Höchsttemperatur bei 7° Grad. Geht doch!

Letzte Nacht Tiefstemperatur -5,8°. Am Nachmittag knapp 1°. Jetzt auch Wetteralarm, wegen Glatteis.Aber jetzt soll es endlich wärmer werden, laut Wetterbericht. 

Moin, draussen herrscht Bodennebel, darüber ist es klar, aktuell -2°C. Hausgemachte Kälte vom Schnee, auf der Winklmoos auf fast 1.200 Meter hat es nur 0°C.Heute ist Ski-Dorfmeisterschaft unter Flutlicht (vermutlich ein paar Zuseher weniger als in Schladming
), da wird bald der Geruch nach Wachs durch das Haus ziehen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
na, dann verwachsle mal nicht - und hals- und beinbruch
!!!!!!hier jetzt wieder trocken, vorher leichter regen bei +1°.