News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bestellungen für 2011 (Gelesen 52437 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Bestellungen für 2011

freiburgbalkon » Antwort #225 am:

falls jemand noch ne weiße braucht, mir ist eben beim Fanieren durch die russische Rosenlandschaft eine Parky angenehm aufgefallen, wette ich jetzt, daß die hier noch keiner hat, noch nicht mal Rapha, obwohl man sie in EU bestellen könnte... ist von Harkness.
SWeber

SWeber » Antwort #226 am:

Weiß hab ich gerade bestellt:Irene von DänemarkAußerdem wird dieser nervige Kerl bei mir einziehen - bin schon sehr gespannt!
marcir

marcir » Antwort #227 am:

Weiß hab ich gerade bestellt:Irene von DänemarkAußerdem wird dieser nervige Kerl bei mir einziehen - bin schon sehr gespannt!
Wow! Susi, schön mutig! ;D
SWeber

SWeber » Antwort #228 am:

Danke :DCornelia ist endlich auch mitgegangen - um die schleich ich schon jahrelang rum. Die ist nett, oder?
carabea

carabea » Antwort #229 am:

Inzwischen habe ich meine Wunschliste schon stark zusammengestrichen. Dies sind die momentanen Spitzenreiter:Danae (Pemberton), Azubis, Hermann Schmid, Bonica (! ;)) Jean Stephenne, Malicorne, Midnight Blue, Calapuno, Blanche Cascade und Young Princess Rose (noch nicht in hmf gelistet).Altissimo geht mir auch ständig durch den Kopf, wenn ich nur wüsste, wie ich die Farbe integriere...Jetzt bräuchte ich nur noch einen Zweitgarten. Leider will mein sturer Nachbar weiterhin sein Gemüse anbauen ::)
liebe Grüße von carabea
Täubchen

Täubchen » Antwort #230 am:

Danke :DCornelia ist endlich auch mitgegangen - um die schleich ich schon jahrelang rum. Die ist nett, oder?
Die ist mehr als nett :)Deine gestreifte Schönheit sieht klasse aus.Mal sehen, ob ich noch gestreifte Delbards habe, wenn der Winter vorbei ist.Ich schleiche um ein paar Gallicas herum...bin gespannt, welche es werden.
Krimrose

Krimrose » Antwort #231 am:

falls jemand noch ne weiße braucht, mir ist eben beim Fanieren durch die russische Rosenlandschaft eine Parky angenehm aufgefallen, wette ich jetzt, daß die hier noch keiner hat, noch nicht mal Rapha, obwohl man sie in EU bestellen könnte... ist von Harkness.
Liebe Freiburg, die Dame ist zwar eine Russin, lebt aber in den Staaten ;D
LG Victoria
Krimrose

Krimrose » Antwort #232 am:

Und die Tochter von dem Kerl, dar sie nicht mit?
LG Victoria
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #233 am:

mein lieber Schwan, der hat jetzt aber auch ne Menge eingestellt , z.Tauch welche, an die man sonst in D nicht so einfach herankommt.
carabea

carabea » Antwort #234 am:

fbb, Du böses Mädchen, jetzt muss ich mir die alle anschauen :o ;)
liebe Grüße von carabea
SWeber

SWeber » Antwort #235 am:

Preislich ist der aber ein bißchen wuschi - auch für Container :PAn welche kommt man nicht so leicht ran, Freiburg? Hab die Liste jetzt nur mal überflogen...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #236 am:

Preislich ist der aber ein bißchen wuschi - auch für Container :PAn welche kommt man nicht so leicht ran, Freiburg? Hab die Liste jetzt nur mal überflogen...
der ist eh komisch, die Beschreibungen sind standardisiert und passen manchmal überhaupt nicht auf die Rose. Ist uns ja aber egal, wir wissen ja, wie die Rosen sind, danke HMF oder Sachkenntnis ;)Also bei so einem gestreiften Poulsen-Kletterteil ist es mir in HMF aufgefallen, daß die sonst in D nicht erhältlich ist... aber er hat in der Tat auch viel Standardsortiment. Aber ne White Gold ist ja schon sehr erweitertes Standardsortiment, würd ich sagen...
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #237 am:

Moin, Moin!!Eigentlich wollte ich im Frühjahr nichts bestellen............ 8)Aber ich hab es doch getan. Agar Gallica Ausläufer Belle Héléne Gallica veredelt Eulalia Lebrun Gallica Ausläufer Nestor Gallica Ausläufer Ohl Gallica wurzelecht, klein Sonnenschein hat aber auch viele Verlockungen, und es hat mich schon lange gereizt. ;) :D LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Dainty

Dainty » Antwort #238 am:

Hallo :) ich muss mal meinem Unmut hier etwas Raum geben. Ich habe im September des letzten Jahres Rose in GB bestellt und per Kreditkarte sofort bezahlt. Die Lieferung sollte im November erfolgen, wurde mir per Email mitgeteilt. Es tat sich nichts. Mitte Januar habe ich nachgefragt. Antwort: die Rosen seien nun z. größten Teil leider doch nicht verfügbar. Kann ja mal passieren. Ich habe dann gebeten mir keine Teillieferung zu senden, sondern das Geld zu erstatten. Keine Reaktion mehr auf meine Emails, aber auch keine Lieferung :( bin nun etwas tatlos was zu tun ist ??? Es geht um knapp 100 €
marcir

marcir » Antwort #239 am:

Moin, Moin!!Eigentlich wollte ich im Frühjahr nichts bestellen............ 8)Aber ich hab es doch getan. Agar Gallica Ausläufer Belle Héléne Gallica veredelt Eulalia Lebrun Gallica Ausläufer Nestor Gallica Ausläufer Ohl Gallica wurzelecht, klein Sonnenschein hat aber auch viele Verlockungen, und es hat mich schon lange gereizt. ;) :D LG Michaela
Michaela, hätte ich auch gemacht, wenn hier noch Schnee liegen würde! ;DDa freuen wir uns aber auf die Bilderchen von Dir, später!
Antworten