News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43966 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

martina. » Antwort #60 am:

Ihr könntet ja auch montags zum Zug nach Kölle jonn. ;)Pi, lass dich mal von halb 8 nicht abschrecken. Das schaffen Kai-Eric und Jupp eh nicht. ;D ;D ;D *duck und wech*Gartenfreak schrieb etwas von einem Vortrag - um 11??? Vielleicht will der ein oder andere den ja hören.Ggf. dann Eintrudeln bei ihr am (frühen) Nachmittag? Ich bringe einen Kuchen mit.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #61 am:

pah! :-X ::) ;D ;) ;D
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #62 am:

Der "Hortvs'" ist Donnerstag und Freitag von 10.00 h bis 17.00h geöffnet, Samstag und Sonntag von 10.00 h bis 1 15.00 h, der Vortrag findet jeweils um 11.00 h statt. Leider habe ich das Verlinken immer noch nicht gelernt, vielleicht kann das mal jemand anders machen? Beim Treffen im letzten Jahr haben wir uns, soweit ich mich erinnere, gegen 13.00 Uhr bei Janke getroffen und sind anschließen zu mir gefahren. Wenn jemand erst später kommen mag, ist das in Zeiten der Navigationsgeräte ja wohl auch kein Problem. In jedem Fall bekommen alle, die auch zu mir kommen wollen, rechtzeitig per PM meine Handy-Nr. und meine Adresse.Im letzten Jahr gab es bei Janke wohl auch eine Menge telefonische Bestellungen, wenn jemand also bestimmte Wünsche hat, wäre es bestimmt einen Versuch wert, sich die Pflanzen reservieren zu lassen.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #63 am:

hier der link zur Homepage von Peter Jahnkemeiner einer wäre sehr gerne mit dabei gewesen, werde aber von meinem freund zwischen dem 03.03-07.03 entführt, wie es scheint (habe keien ahnung wo es hingehen soll)sollten wir im bonner raum bleiben, dann schleife ich ihn einfach mit...oder das ganze ist bis dato schon wieder vorbei, dann käme ich auch ;D ;D ;D ;Dwie auch immer: viel spass wünsche ich euch auf jeden fall!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #64 am:

Viri, wann fähst denn Du los?
Das weiss ich noch nicht so genau. Ich komme ja von NL her. Aber eigentlich habe ich schon vor, pünktlich zur Türöffnung in Hilden zu sein.Ob das dann klappt, steht auf einem anderen Blatt. ::) :-[ :-\
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #65 am:

Ausserdem muss ich meiner Freundin wohl sagen sie soll KapHorn Do und Freitag abfangen sonst sind nacher alle aussergewöhnlichen Sachen schon weg? hihi
Gut möglich. ;D ;)Würde ich genauso machen... ;D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #66 am:

Ihr könntet ja auch montags zum Zug nach Kölle jonn. ;)
Suuwiesuu! Evver uch zom Veedelszoch am Sundach in Pooz! Mindestens!@ Viri: wie Du kommst aus Richtung NL? Dann ist da auch nichts mehr zu bekommen ? ;DWie weit muss man denn reisen um übereifrigen Purlern zuvorzukommen ???Trau mich ja fast nicht es zu sagen, wollte nach Karneval zu Delabroye. Zumindest verkauft der nur vor Ort.Also FALLS ich käme (Konjuntiv Konjuntiv Konjuntiv) wäre das wohl nicht zur Türöffnung. Wann wollt Ihr Euch den nun treffen?LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #67 am:

@ Viri: wie Du kommst aus Richtung NL? Dann ist da auch nichts mehr zu bekommen ? ;DWie weit muss man denn reisen um übereifrigen Purlern zuvorzukommen ???Trau mich ja fast nicht es zu sagen, wollte nach Karneval zu Delabroye. Zumindest verkauft der nur vor Ort.
;) Kann Dir dann sagen, ob es sich (noch ;D) lohnt. Dort bin ich nämlich, b e v o r ich nach NL fahre. 8)Keine Angst, ich lass schon was übrig ;) :-* - sooo gross ist das Auto auch wieder nicht. Und diesmal brauche ich noch Platz für Rosen und ein, zwei andere Gehölze... ;)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #68 am:

@ Viri: wie Du kommst aus Richtung NL? Dann ist da auch nichts mehr zu bekommen ? ;DWie weit muss man denn reisen um übereifrigen Purlern zuvorzukommen ???Trau mich ja fast nicht es zu sagen, wollte nach Karneval zu Delabroye. Zumindest verkauft der nur vor Ort.
;) Kann Dir dann sagen, ob es sich (noch ;D) lohnt. Dort bin ich nämlich, b e v o r ich nach NL fahre. 8)Keine Angst, ich lass schon was übrig ;) :-* - sooo gross ist das Auto auch wieder nicht. Und diesmal brauche ich noch Platz für Rosen und ein, zwei andere Gehölze... ;)
Ächz!!LG pi
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #69 am:

bring uns doch (mal wieder ;D) das eine oder andere mit - rein zu zwecken der demonstration und eventuelle strainsichtung 8) ;D ;D ;D ;)@roro: stürz dich bloss nicht in abenteuer, die nichts mit garten zu tun haben ;D ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #70 am:

bring uns doch (mal wieder ;D) das eine oder andere mit - rein zu zwecken der demonstration und eventuelle strainsichtung 8) ;D ;D ;D ;)
Ja nee, is klar... ;) Ich schau mal, was sich machen lässt. ;) :-*Habe allerdings schon diverse Bestellungen. Hoffentlich bleibt noch Platz für ein, zwei Töpfchen für m e i n e n Garten... ;D :P :-X
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #71 am:

Wir würden auch noch zu zweit dazustoßen, voraussichtlich während des Nachmittags - ich hoffe, wir werden nicht zu Viele?
Viele Grüße aus der Rureifel
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #72 am:

Tja, nachdem Pur bei ihm eingefallen ist, ist Janke leergekauft. ;D :-X
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #73 am:

Je nach Wetter besuche ich an diesem Wochenende meine Eltern in Benrath, vielleicht sehe ich ein paar von Euch bei Jahnke. :D
Alle Menschen werden Flieder
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #74 am:

Ja, wäre nett, Chlorophile lerne ich immer gerne kennen ;)LG pi
Antworten