News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Thema abonieren, aber wie ? (Gelesen 7687 mal)
Thema abonieren, aber wie ?
Hallo,da ich ganz frisch im Forum bin muss ich mich erst mal zurecht finden.Wie kann ich (m)ein Thema abonieren bzw beobachten ohne lange suchen zu müssen und wird wenn ich einen Beitrag in einem anderen Thread schreibe, dieser automatisch aboniert ?Danke und Gruß,Uwe
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Re:Thema abonieren, aber wie ?
Willkommen im Forum .WennDu was einträgst,direkt unter dem Textfeld beim Antworten ein Häkchen machen.Bei Antwort benachrichtigen.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Re:Thema abonnieren, aber wie ?
Hallo Uwe,zunächst einmal Willkommen im Forum. Das Zurechtfinden wird sicher schnell gehen. :DEin Thema kannst Du abonnieren, wenn Du, sobald Du ein Thema angeklickt hast, rechts oberhalb des Thematitels ( oberhalb der grünen Leiste) auf "Über Antworten benachrichtigen" klickst. Du bekommst dann angezeigt, wenn wer was in diesem Thread geschrieben hat.Solltest Du selbst etwas schreiben, dann musst Du auch "Über Antworten benachrichtigen" anklicken, denn automatisch erfolgt sonst keine Benachrichtigung.LG Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Oha, schon wieder was selbst gelernt
Danke, Axel 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Danke für die Willkommensgrüße,ich dachte "Über Antworten benachrichtigen" gilt für Auswählen falls Sie eMail Benachrichtigung über Antworten zu diesem Thema wünschen. ? Die brauche ich eigentlich nicht.Gruß,Uwe
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Hallo Uwe,Du suchst eher eine Art Lesezeichen-Container, richtig? Das Menü Benachrichtigung, in dem Threads wie beschrieben mittels "Über Antwort benachrichtigen" gespeichert werden, kommt dem zwar recht nahe, ist aber an die email-Benachrichtigung gekoppelt. Das "stille" Verwalten von Links ohne ständige Benachrichtung wird meines Wissens nach intern nicht unterstützt. Ich denke, hier muß man auf die Lesezeichenverwaltung des Browsers ausweichen.Gruß, Danilo