Ha, zum Glueck ist hier gerade eher Sonnenschein angesagt, doch haben auch wir eine leidgeplagte Zeit hinter uns mit dunkelen Wolken und miesen Regentagen. Aber wenn die Sonne scheint und die Tulpen bluehen, hat man das schnell wieder vergessen...Heut ist hier Weltuntergangsstimmung
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai-Bilder 2005 (Gelesen 16495 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai-Bilder 2005
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Zwischen den Schauern ... .LGFrank
- Dateianhänge
-
- Raps-odie_in_Blau-Weiss-Gelb_-_bergab_08-05-05.jpg (65.08 KiB) 131 mal betrachtet
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Uiiii! 
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wahnsinn bb - kommt der häufiger?Und Aella, ein schöner eingestaubter Sammler! Hier mal die mailiche Mutabilis-Entwicklung.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich hoffe, dass es nur ein einmaliger Auftritt war ::)Letzte Nacht um 3.30 Uhr waren es zum Glück nur ein paar Igel, die auf der Terrasse radalierten.kommt der häufiger?
Warum? Scheinbar hat er doch nur den Teller leergeschleckt. ;DIm Ernst: du hast mir eine große Freude mit dem Foto gemacht. Ich würde sooo gerne mal wieder einen sehen.Auch in unmittelbarer Nachbarschaft gefiele er mir, obwohl ich Hühner habe. Aber die haben einen soliden Stall und sind keine Zwerghühner.Wohnst du in der Stadt, bb? Am Waldrand?Ich hoffe, dass es nur ein einmaliger Auftritt warkommt der häufiger?
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
-
sonnenschein
Meine Güte - ihr habts aber wirklich mit den Torpedovögeln
.
Es wird immer wieder Frühling
Ismene, wäre ich wegen der Katzenaußenmannschaft nicht ein wenig beunruhigt und gäbe es keinen Gemüsegarten, würde ich mich wahrscheinlich mit ihm anfreunden. ;)Ich wohne am Stadtrand, aus dem Haus nach rechts gehts ins Ruhrgebiet, nach links ins Münsterland.