News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Snowdrop Study Day 10.02.2011 (Gelesen 983 mal)
Snowdrop Study Day 10.02.2011
Am 10. Februar veranstaltet The Garden House, Devon einen Snowdrop Study Day. Neben Vorträgen von Matt Bishop, Chris Brickell und Alan Street gibt es noch einen geführten Rundgang durch die Schneeglöckchensammlung von Matt Bishop und einen Pflanzenverkauf durch renomierte Anbieter.Plant jemand aus dem Forum dabei zu sein? Habe selber kurzfristig frei bekommen und bin vor Ort.

plantaholic
Re:Snowdrop Study Day 10.02.2011
Hallo pumpot,Günter und ich sind am Mittwoch, den 9.2. bei AlanAm 10. Februar veranstaltet The Garden House, Devon einen Snowdrop Study Day. Neben Vorträgen von Matt Bishop, Chris Brickell und Alan Street gibt es noch einen geführten Rundgang durch die Schneeglöckchensammlung von Matt Bishop und einen Pflanzenverkauf durch renomierte Anbieter.Plant jemand aus dem Forum dabei zu sein? Habe selber kurzfristig frei bekommen und bin vor Ort.![]()

Hallo Pumpot,schönes Programm! Naja, was ich vorhabe weißt du ja sicher
. Wenn alles so klappt wie ich es vor habe, so sind wir im nächsten Jahr bei Matt Bishop.Wenn du am 10. dort bist, dann kommst du aber doch auch sicher zur Gala(?)
. Dann bis dahinviele Grüße von Iris

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Bei der Galanthus Gala bin ich nicht mit dabei. Habe leider sehr kurzfristig frei bekommen und konnte das nicht entsprechend vorplanen. Als die Einladung fuer die Gala kam, stand der Englandtrip noch in den Sternen und nun sind die Karten schon laengst alle weg... ;)Ist aber halb so schlimm. Werde schon ausreichend Schneegloeckchen zu sehen bekommen und der Verkauf auf der Gala ist fuer mich nicht vom vorrangigen Interesse.Ich werd mir lieber wieder paar Gaerten anschauen und durchs Land fahren.
plantaholic