News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Marie de St. Jean - Foto gesucht (Gelesen 1638 mal)
-
Raphaela
Marie de St. Jean - Foto gesucht
Über die Suche hab ich den Marie de St. Jean - thread (hatten wir doch mal, oder?) leider nicht wiedergefunden.Frage: Könnte jemnd ein hoch aufgelöstes und schrfes MdJ-Foto als Illustration für einen Artikel (mit Fotografen-Nennung) zur Verfügung stellen? - Meine taugen leider alle nix.Müßte diese Woche gemailt werden (mail-Adresse gibt´s dann per PM)Das wäre toll! :)Ach ja: Weder das Hausgarten- noch das Park-Exemplar hat irgendwelchen Winterschutz bekommen. Beide sind grün und lebendig bis in die äußersten Spitzen.
-
Täubchen
Re:Marie de St. Jean - Foto gesucht
Hallo Raphaela,diese habe ich gefunden - ob sie schön genug sind, mußt Du entscheiden :

Moin,moin!!Ich habe nur ein Foto von der aufgehenden Blüte..............aber wenn auch das reicht??LG MIchaela.............ich find das letzte Foto sehr schön.
Da kan ich nicht mithalten.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
Hier mein letztjähriges Lieblingsfoto von ihr, dass ich schon xmal eingestellt hatte! 
Schöne Bilder
, da kann mein kleines Mariechen noch nicht mithalten ... find sie aber trotzdem hübsch
Grüße von sansal