News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rote Rose, 1-1,5 m gesund, öfterblühend, schöner Wuchs (Gelesen 1490 mal)
-
freiburgbalkon
Re:rote Rose, 1-1,5 m gesund, öfterblühend, schöner Wuchs
hab jetzt die Tradescant und die Munstead Wood bestellt, letztere für meinen Bruder, der hat nach einem Umzug noch so schrecklich leere Geländer...
Diese Bilder von Tradescant, die sind doch traumhaft , oder?Was meint Ihr, ist das eine Dreiergruppe , wie so oft in Parks?
-
ManuimGarten
Wollte schon fragen, ob dir meines nicht gefällt. ;)Aber die Kombi mit Sträuchern im Hintergrund auf Bild 1 hat schon was....
Und das scheint sogar ein roter Perückenstrauch zu sein. Wo hier zufällig einer vor der Terasse steht, bei dem ich schon ans umsäbeln denke. Vielleicht sollte ich ihm nur eine schöne Rosenbegleitung geben. - Ob das in einer Ostecke mit großem Gebäude vis-à-vis gehen würde? 
-
freiburgbalkon
wenn man nur ein Bild sieht, das kann immer so ein glücklicher Moment gewesen sein, Dein Bild war super. Aber ich habe auch Superbilder von Mme Bérard und hab mich trotzdem von ihr getrennt, aber ich habe eigentlich noch gar kein Bild von Tradescant gesehen, wo ich dachte, aha, so kann sie also auch (Schattenseite)