News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2011 (Gelesen 36215 mal)
Re:Februar 2011
Hilfe (oder zum Glück?
), ich seh die Nachbarn nicht mehr! Was für eine Nebelsuppe! und wieder kühl bei 2°C.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-2,5 Grad, Rauhreif, strahlender Sonnenschein.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Nachts -3,5°, Tags 5° viel Nebel. Am Nachmittag kam noch ein wenig Sonne Jetzt schon wieder Nebel und um 0°
Gestern gabs Hoch- oder eher Tief- und Hochnebel. Da sah man keine 100 m weit. Erst gegen Mittag kam dann die Sonne hervor.Heute Nacht immer noch - wieder - gegen 5 Minus. Alles weiss, dick bereift. Sieht schön aus. Heller, etwas milchiger Himmel, aber mit viel Blau. Die Sonne ist bereits da. Das wird ein Prachtstag werden! Mal sehen, welche Blumen sich heute erwärmen lassen.
Sonne über dem Nebel bei -3,7°C. Also nochmal Sonne geniesen bei bis zu 10°C.
Vielleicht putzt es den restlichen Schnee vollends weg.Für uns Südländer ist der Kaltluftvorstoß abgeblasen, erst gegen Monatsende ist eine Winterepisode möglich. Grad recht. Allenfalls der Nordosten erhält einen Streifschuß der Kälte, der Rest Schmuddelwetter. Augen zu und durch.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Dann lieber Frost als Nieselregen.Hier strahlt die Morgensonne bei -2°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Wie gestern beginnt der Tag heute mit dichtem Nebel bei -2°Hoffentlich schafft es ab mittags die Sonne wieder, den Nebel aufzulösen, von mir aus auch gern früher.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Gestern früh -3°, tagsüber +3°, trocken, relativ soniig. Heute -1°, trocken, die Sonne versucht es.
meine zuständige wetterstation in awekas sagt - 1,6 grad. mein thermoeter zeigt + 3 grad, also sagen wir, hier hat es + 2,3 grad. ich denke, die sonne wird sich durchsetzen.

vormals "vanessa"
0 Grad, Nebel.

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
-1°C und Eis an den Fenstern. Es schlägt wieder um.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Wir hatten mit 11 Grad eine milde Nacht.Gestern Abend gab es etwas Nieselregen.Die örtliche Wetterstation sagt, daß es 1,8 l/m² waren.