News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In der Blinipfanne kommen die kleinen Eier groß raus. Ich bin ganz begeistert davon unsere ersten Eier von der fleißigen Greta zu essen. Heute gab es, nach einem Tag Pause, wieder ein neues Ei - diesmal wieder mit harter Schale.
Ei Nummer eins ist noch nicht verschickt. Ich plane eine persönliche Übergabe, weil mein Neffe zur Zeit nicht weit entfernt ist. Eben habe ich der Bande eine Hand voll Sultaninen gegeben. Es ist zu lustig, wenn Fisalis dann so macht, als hätte er sie höchstpersönlich entdeckt.
Das hat Thomas auch schon vorgeschlagen. Ich bin ja für Gummihuhn...
Gummihuhn? Ich vermute fast, Fisalis steht da wahrscheinlich nicht so drauf. Die Eier in der Pfanne sehen klasse aus, Nina.Daß Staudo ergilbt, wundert mich nicht. Ich träume immer noch den legefrischen Frühstückseiern der eigenen Hühner hinterher. Wenn man sowas mal auf dem Frühstückstisch hatte, kommt ein gekauftes Ei, auch Bio, nie wieder mit.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich bin ganz begeistert davon unsere ersten Eier von der fleißigen Greta zu essen.
Ich ergilbe vor Neid. Eier von eigenen Hühnern ist wahrer Luxus. Da kommt Armani nicht mit.
Staudo, ich wundere mich schon lange, daß du noch keine eigenen Hühner hast. Wieso eigentlich nicht? Karnickel hast du doch auch, Hühner sind vieeeel netter!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Gute Nachrichten! Fisalis macht sich auch jetzt auch an die anderen Mädels ran. Vorallem an Rosetta deren Kämmlein auch wächst und rot wird. Rosetta schüttelt ihn aber immer ab. Dafür mußte jetzt Tipu dran glauben...