News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schnelle Nachspeisen (Gelesen 3461 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Kolibri
Schnelle Nachspeisen

Kolibri »

Ich bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen. Da ich immer einen Nachtisch oder Kuchen mitbringen darf 8) habe ich mich heute für diesen sehr leckeren und noch schneller gemachten Nachtisch entschieden.Es ist einfach eine Schlagsahne-Quark-Mischung, abgeschmeckt mit Zitronenzesten und Vanillezucker (selbst gemacht). Darüber rote Grütze (eingemachte).
Dateianhänge
DSC_0919_01.JPG
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Schnelle Nachspeisen

oile » Antwort #1 am:

das sieht lecker aus.Auch ganz schnell und unwahrscheinlich gut: etwas zerbrochene Baisers, halbgefrorene Himbeeren und gut geschlagene Schlagsahne in Schichten übereinander packen. Die Himbeeren kann man auch durch eine Beerenmischung ersetzen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Luna

Luna » Antwort #2 am:

Irisfool hat hier eine schnelle Nachspeise vorgestellt, die ich immer wieder gerne serviere.
Luna

Luna » Antwort #3 am:

Kolibri, deine Nachspeise sieht lecker aus!
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #4 am:

Seit letzten Sommer meine Lieblingsnachspeise, da es wirklich flott geht.Schichtspeise mit Mascarpone und pürierten Früchten:250 g Mascarpone mit 500g Vanillejoghurt verrühren.Himbeeren oder Erdbeeren oder Johannisbeeren mit etwas Zucker pürieren, danach durch ein Sieb steichen.leicht zerbröselte Amarettialle 3 Zutaten abwechselnd in ein Glas anrichten - fertighier gibt es ein Bild davon. (Antwort 92)
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Antworten