News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2011 (Gelesen 37120 mal)
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Re:Februar 2011

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Heute war schönes, sonniges Wetter, aber kalt war's: T. min.: -2,6° C, T. max.: 0,7° C. Dazu ein stetiger Wind mit 3 Bft. aus Ost, der sich unangenehm anfühlte. Noch kein Gartenwetter 

Appenzellerland: 10 cm Neuschnee, bei 0°Kaum bin ich wieder da, geht die Schneeschipperei wieder los, dabei bin ich doch genau deswegen nach Australien gegangen, aber in der Zeit fiel kein Schnee! Grummel, ich geh jetzt nach Draussen.
Chiemgau: 3 cm Neuschnee, bei -2,5°Ich war nicht in Australien, und hab es aber auch langsam satt um 4:45 vom Schneepflug geweckt zu werden.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen!Wegen 3cm fährt bei euch schon der Schneepflug
Hier auch alles frisch angezuckert bei -4°. Vielleicht sind wir um die paar cm Schnee noch froh, wenn es die nächsten Tage noch einmal kalt wird! ?

auch bei uns - alles wieder weiß.Hast Recht, vielleicht ist es gar nicht so schlecht.Einen schönen Tag Euch allen!
...ist es nicht ein schöner Tag?
-8°C, grau, trocken. Angeblich kommt heute noch die Sonne durch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Jau, Auftragsschieben der Landwirte auf den Nebenstraßen. Jeder Kilometer bringt Kohle in die Kasse.Wegen 3cm fährt bei euch schon der SchneepflugHier auch alles frisch angezuckert bei -4°. Vielleicht sind wir um die paar cm Schnee noch froh, wenn es die nächsten Tage noch einmal kalt wird! ?

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Nachdem es gestern den ganzen Tag leise geregnet und auch noch einen Teil nachts, fällt jetzt kein Regen mehr, aber auch kein Schnee, knappe 2 Grad.Irisfool, tröst! Hier sieht es genau so aus. Alles braun und matschig.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hier auch.-8°C, grau, trocken. Angeblich kommt heute noch die Sonne durch.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
guten morgenes hat gerade genug geschneit dass alles weiss überdeckt istaktuell -4°
Strahlend blauer wolkenloser Himmel, ein eisiger Wind. gefroren hat es heute Nacht -6 Grad. Meine beinahe alle nacktgeschnittenen Helleboren, machen wieder einmal "Liegestützen"

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die war hier gerade schon da. Jetzt hat sich wieder alles zugezogen und es schneit ganz leicht.-8°C, grau, trocken. Angeblich kommt heute noch die Sonne durch.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!