Die Robbenkamera läuft - mit unverändertem Blickwinkel, zugefrorener See, Eiswall am Strand und ergo ohne Robben.Siga 2 zeigt Rehe, Siga 1 läuft nicht und bei der Adlerkamera sind eben zwei Adler zugange (der zweite sitzt hinten rechts auf dem Ast).
Dateianhänge
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Jetzt schleicht auch der Fuchs dort rum, aber der Adler verscheucht ihn immer wieder. Der Fuchs muß schon sehr hungrig sein, daß er es versucht, denn er hat allergrößten Respekt vor dem Adler.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
...Aber jetzt! Leider hat er die allergrößte Mühe, etwas von dem gefrorenen Brocken abzubeißen bzw. -reißen - manchmal hüpft er dabei mit allen vieren in die Luft.
Dateianhänge
Jetzt ist ein dritter Fuchs da, den ich bisher noch nie gesehen habe. Er hat auch die Räude . aber unten an der Rute ist ihm noch ein Puschel erhalten geblieben.Siga1 geht wieder.
Dateianhänge
Auf Seite 28, 29 und 30 im Forum zur Robbenwebcam gibt es erste Bilder und Videos zu den neugeborenen Robbenbabys:RobbenbabiesEs lohnt sich immer, sich die Bilder des Tages aus den verschiedenen Foren der unterschiedlichen Cams anzugucken, da ist meist immer einer, der einige Schnappschüsse hat.
Ist das vordere eigentlich auch ein Junges, oder ein Teil der Mama, das sieht doch irgendwie bissel gefleckt aus und das Junge stupst es immer so an, als wollte es trinken? Jedenfalls schon ziemlich beeindruckend. :)L.g.Kleine Bildveränderung - ich denke es ist die Mutter und das Junge hat grad getrunken.
Die vordere größere Wurst ist die Mutter, rechts davon ist das Robbenbaby.Mehr war nicht aufs Bild zu kriegen und jetzt scheint die Kamera wieder überlastet zu sein.Dass ich das noch erleben durfte....
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.