News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2011 (Gelesen 36872 mal)
Re:Februar 2011
Wir kamen heute auch nicht ins Plus, dzt. hats wieder -5°. Ich werde morgen mit der Aussaat beginnen, das lockt sicher den Frühling an. 

-10° und ein wunderbarer Sternenhimmel
Guten Morgen,Nebel? Wolken? jedenfalls dichtes grau bei 0°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Morgen.-4° bei Hochnebel. Ein wenig Schnee haben wir auch (~3cm).
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen Lisl.Hier waren gestern Morgen auch minus drei Grad, aber Sonnig, weiter unten auf ca. 750m blühen die ersten Leberblümchen.Bei den Frühlingsblühern lass ich das die Blüten von Adonis amurensins öfters unterm Schnee von Schnecken gefressen werden. Weisst du ob auch sonst die Pflanze von Schnecken gefressen wird? Ich würde mir gerne ein paar pflanzen.Einen schönen Tag, liebe Grüsse, Thomas
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier - 12 Grad.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ha, dir geht es gut da unten im sonnigen Süden - bist mit allem früher dranGuten Morgen Lisl.Hier waren gestern Morgen auch minus drei Grad, aber Sonnig, weiter unten auf ca. 750m blühen die ersten Leberblümchen.Bei den Frühlingsblühern lass ich das die Blüten von Adonis amurensins öfters unterm Schnee von Schnecken gefressen werden. Weisst du ob auch sonst die Pflanze von Schnecken gefressen wird? Ich würde mir gerne ein paar pflanzen.Einen schönen Tag, liebe Grüsse, Thomas

guten morgen :Dman soll es nicht glauben es ist nun noch immer -5 grad 

Am Niederrhein -5 Grad, trocken, wolkenloser blauer Himmel und die Sonne geht auf.Noch eine vorerst letzte Frostnacht steht uns bevor, dann geht es sprunghaft über die 10-Grad-Grenze hinaus. 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-10°C, Reif, Sonnenschein, blauer, wolkenloser Himmel.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?