News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februarbilder 2011 (Gelesen 27008 mal)
Moderator: thomas
Re:Februarbilder 2011
Die Farben sind toll und machen noch mehr Sehnsucht nach Frühling!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
wie ein Liebespaar kuscheln die zwei Hübschen im (wieder) verschneiten Garten:
viele Grüße _felicia

...ist es nicht ein schöner Tag?
ein paar Meter daneben - der Schnee weg und die ersten Crocus sind schon am Blühen ...
Viele Grüße _felicia

Wunderschön Dein Liebespaar. Sie scheinen sich gegenseitig zu wärmen. 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Die Staubfäden von Felicias Krokussen scheinen richtig zu glühen.Und Thomas Krokus hat sich ein warmes Mäntelchen umgelegt. :DMangels neu erblühten Motiven habe ich gestern noch einmal die Iris aufgenommen:[td][galerie pid=75627]Irisspielerei 1.JPG[/galerie][/td][td][galerie pid=75626]Irisspielerei 2.JPG[/galerie][/td][td][galerie pid=75625]Irisspielerei 3.JPG[/galerie][/td]
Dein Blatt ist auch nicht so zärtlich wie felicias Schneeglöcklich, es wirkt eher ein wenig zudringlich auf michHier leider nicht so schön leuchtende Farben wie bei felicia:

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
ich erspare Euch neue Bilder von unserem zugefrorenen Hausbach, gestern Nacht nochmal -9° !!!Es will und will nicht aufhören mit dem Winter, da sind Euer aller Bilder so schön tröstend - Dankevon einer traurigen Loni, die immer noch im Schnee steckt
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Heute auf dem Heimweg.
Heute auf dem Heimweg. An der Elbe
- Dateianhänge
-
- scherben_017.jpg (62.89 KiB) 180 mal betrachtet
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Hallo Nachbar (nehme ich mal an, wenn ich mir Deinen Nick ansehe)Heute auf dem Heimweg.

liebe Grüße
Loni
Loni
OT Frida - war das ein Verschreiber? Schneeglöcklich? Wäre ja ein sehr schöner Name für das Bild!Dein Blatt ist auch nicht so zärtlich wie felicias Schneeglöcklich, es wirkt eher ein wenig zudringlich auf michHier leider nicht so schön leuchtende Farben wie bei felicia:![]()
![]()
Nun ja, ich sah in dem zärtlich sich der Winterlingin zuneigenden Glöcklich einen KerlSchneeglöcklich?

Nun ja, ich sah in dem zärtlich sich der Winterlingin zuneigenden Glöcklich einen KerlSchneeglöcklich?![]()

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schön!ich glaube, sie liebt ihn...

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.