Ich will endlich Frühling . Planwerk-Volker mach mal .lg elis
Ich gugg und gugg und schau in weite Ferne. Nix zu sehen vom Frühling.Bis auf weiteres (+14 Tage) wird uns das Betonhoch Ost/Nord und sonstige unliebsam kalte und später auch nasse Strömungen bescheren, leider. Zu eingefahren sind die Verhältnisse.
Das Hoch reicht weit bis in den Westen. Ich war gestern bei meinen Eltern im sonst so milden Badischen. Auch dort sind Nachtfröste dominant und eine steife Bise aus dem Osten verleidet einem an jeglicher Gartenarbeit. Hier hängen die Galanthus ganz erbärmlich am Boden.Aber in der Vorausschau ist für das Wochenende Regen angesagt, allerdings im 5-Grad-Bereich.
Das sieht doch nett aus (aber um den Sensordreck solltest Du Dich kümmern )Heute morgen knapp im Plusbereich, Schneeglöckchen, Märzenbecher und die meisten Helleborus sind wiederauferstanden, aber einige Helis sind wohl hinüber, liegen matschig am Boden Ach, was war es letzte Woche schön bei den Schneeglöckchen in Wolfheze und wie wird es am Samstag in Nettetal..... er hat keinen guten Draht zum Wetterfrosch.
Na ja, wenn Du ein Star wärst....... ;DSo übel ist es hier nicht. Gestern war es absolut sonnig, aber sehr frostig. Heute Nacht hatte es -12°C, nun ist es trüb, aber mit +5°C schon richtig warm.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare