News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neues Geo Heft - optimal für Gärtner u.ä. (Gelesen 7347 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Neues Geo Heft - optimal für Gärtner u.ä.
Elfriede hat damals einen Tag später im Forum Gartenjahr berichtet . Irgendwo hatte sie auch noch Bilder von den zerfetzten Hostas. Meine Güte, war das schrecklich. 

Diese Portraits von Menschen mit ausgeprägten Gartenleidenschaften/Spezialgebieten faszinieren mich. Dieses sich immer mehr in irgendetwas hineinsteigern kenne ich auch an mir. Irgendwie finde ich das gleichzeitig faszinierend und abschreckend, so überproportional.
Bezeichnend auch die Worte der Frau des Iriszüchters: "Eine Verrücktheit, die immer schlimmer wird."

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Also ich wollte es mir heute morgen holen. Nachdem ich die Ausgabe (nach den vielen anderen Geo Heften) gefunden habe... habe ich sie doch nich geholt da sie mir dezent zu teuer war.Bin halt ein armer Azubi
Aber das Cover war schön

Azubigrüße Svenja
Müßte man in Assoziation zu "Workaholics" wohl"Plantoholics" kreieren? 

Habs schon öfter unter Pflanzennarren gehört. Muß nicht mehr kreiert werden.Müßte man in Assoziation zu "Workaholics" wohl"Plantoholics" kreieren?
plantaholic
- SouthernBelle
Ich hab das Heft neulich bei Freunden gelesen und jetzt doch noch gekauft. Trotzt der schoenen Bilder habe ich mich auch etwas geaergert, und zwar- ueber die (schickimicki?) Ausrichtung, Zielgruppe ist nicht der arme aber begeisterte Azubi, der kann sich die vorgestellten Reiseziele nicht so leicht mal eben leisten,-ueber die Veroeffentlichung auch einiger "Geheimtips"; wenn das Ausgucken ein bischen mehr Muehe verlangt, finden die Leute den Weg nicht, die Gaerten als kurzfristige Mode betrachten und besuchen.Und natuerlich ueber die "Sieben der schoensten Gaerten Europas": ausgerechnet die Mainau ist dabei, aber nicht Woerlitz (weil sie darueber schon einen Artikel drin hatten?).Na das ist natuerlich sehr subjektiv, geb ich zu.GruesseCornelia
Gruesse