Am Morgen und in der Nacht 0°C, am Nachmittag dann sogar 2°C mit Schneeregen. Zum Glück ist nichts liegen geblieben. Fraitags soll es dann wieder10°C warm werden. Ich hoffe, dass war die letzte Kältephase!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Über Nacht bis um 6 Uhr geschlossene Schneedecke bei 2mm und -2 Grad. Dann kam der Regen und blieb den ganzen Tag bei +3 Grad. Dunkel und ungemütlich in Duisburg.Gruß Karin
Ja, wir hatten Sonne, Sonne, Sonne. :DHier im linksrheinischem Duisburg waren nur die Wiesen weiß.Gegen Mittag setzte Nieselregen ein.Aktuell + 4 Grad.
Moin. Eine große Herde Schäfchenwolken hat sich breit gemacht am Himmel. Das "wärmt", es hat nur -4°C.Keine neuen Aussichten bezüglich des Frühlings, obwohl, wenige einzelne Modelle deuten in der erweiterten Mittelfrist etwas mehr Wärme an. Aber da brauchts kein Computer zu, geht ja fast nicht anders.
Moin. Eine große Herde Schäfchenwolken hat sich breit gemacht am Himmel. Das "wärmt", es hat nur -4°C.Keine neuen Aussichten bezüglich des Frühlings, obwohl, wenige einzelne Modelle deuten in der erweiterten Mittelfrist etwas mehr Wärme an. Aber da brauchts kein Computer zu, geht ja fast nicht anders.
Bei uns war das gestern abend so. Da erkannte ich, aha, es wird nicht mehr so knackekalt. Heute vergleichsweise milde -3 Grad, aber bei strahlendem Sonnenschein.
jetzt nur noch -8°, bevor die Sonne aufging noch -9° (auch schon warm verglichen mit den letzten Nächten bei - 13°) und strahlend blauer HimmelNach einer Woche Sonne bei Minustemperaturen auch tagsüber leiden Wintergrüne unter Frosttrocknis. Nicht nur die bedauernswerten Pflanzen, die ich in den warmen Tagen Anfang Februar umgepflanzt habe, sondern auch alteingesessene Vergißmeinnicht, Feldsalat, Lunaria und Polsterglockenblumen leiden unter der Trockenheit. Edit: Kein Schnee hier - die letzten Winter waren Kuschelwinter verglichen mit diesem - da war es zwar eiskalt, es gab aber immer eine schöne dicke Schneedecke ...
Guten Morgen,heute Nacht nur minus 2°C. wolkenlos, im Ossolatal ist Dunst zu sehen, könnte bedeuten das das Wetter umschlägt. Foto von gestern Morgen kurz vor 8 Uhr, heute ohne Wölkchen
Dateianhänge
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.