Hallo Scilla, ist das die, die mir bei meinem letzten Besuch so gut gefallen hat?Noch eine:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborussaison 2011 (Gelesen 221036 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Viridiflora
Re:Helleborussaison 2011
Hallo Viri, ich glaube ja. @ all: keine Bildchen heute? 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
zwerggarten
:'(gerade sitze ich in der schon wieder wärmenden sonne im garten und betrinke mich - so grauenvoll wars noch nie... 
-
Nihlan
Hallo,ich war gerade mal im Garten, denn ich habe Sonnenschein. Also mal ein Bildchen für Scilla. Nicht, dass sie Entzugserscheinungen bekommt. ;DLGNihlan
-
toscaline2006
die ist hübsch - gibt keine Entzugserscheinungen...Hallo,ich war gerade mal im Garten, denn ich habe Sonnenschein. Also mal ein Bildchen für Scilla. Nicht, dass sie Entzugserscheinungen bekommt. ;DLGNihlan
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
was ist los? viele frostschäden?:'(gerade sitze ich in der schon wieder wärmenden sonne im garten und betrinke mich - so grauenvoll wars noch nie...
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Nihlan
Dann guck ich mal, ob ich den Rest an Bildchen, die ich gemacht habe auch noch eingestellt bekomme. 
[td][galerie pid=75667]Hellis0211[/galerie][/td][td][galerie pid=75662]Hellis11[/galerie][/td][td][galerie pid=75663]Hellis11[/galerie][/td][td][galerie pid=75664]Hellis11[/galerie][/td][td][galerie pid=75665]Hellis11[/galerie][/td][td][galerie pid=75666]Hellis11[/galerie][/td]
Hallo! Ein paar Schönheiten sind das, Nihlan. :DEntsprechen ungefähr meinem Beuteschema.
@zwerggarten: ??
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
schön, wie die leuchten 
-
zwerggarten
oh-ja. :Pda muss ich mich erstmal an nihlans schönen bildern aufrichten - ich kann nicht glauben, dass hier noch viel zum blühen kommt, dieses jahr.... viele frostschäden?
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
:-\Autsch! Du hast mein volles Mitgefühl! :-\So wie es aussieht, ist mein H. croaticus und eine gelbe Hybride sehr geschädigt, der trockne kalte Wind der letzten Tage war einfach zuviel. ::)Ich drücke dir die Daumen, dass sich die meisten wieder erholen. 
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
@ Nihlan
:-*Ist die Nr. Drei nicht eine Neon von K&L? Du hattest Dir doch auch eine mitgenommen. ;)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Meine haben den Barfrost der letzten Tage (-10°C) gut überstanden.Aber sie sind generell noch nicht so weit, dass sich die Blüten voll öffnen würden.
@zwergo,
, ich fühle mit dir! Aber ich habe doch Hoffnung für dich. Bei mir stehen sie auch alle wieder.@Nihlan, stammen die ausgesprochen hübschen Hellis auf deinen Fotos aus Oirlich? Oder warst du noch woanders?ich sehe gerade...einige Fotos sind im Gewächshaus aufgenommen?
See you later,...