News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 28572 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
marcir

Re:Samentauschpaket - Runde 6

marcir » Antwort #195 am:

Da es jetzt (hoffentlich) nicht mehr lange dauert, bis das Paket seine Runde gedreht hat, habe ich mir Gedanken gemacht, wie es weitergeht.Im Moment läuft stehen die Sterne gut für die Schweizer (habe gerade die Münze geworfen ;D ;D)....Daher habe ich einen neuen Thread eröffnet (den habe ich auch auf der ersten Seite verlinkt), in dem sich noch Schweizer melden können, damit es sich auch lohnt. Wir müssen jetzt nur noch den Rückweg aus der Schweiz wieder organisieren.
Wenn es zuletzt zu mir kommt, dann könnte ich es für nächste oder übernächste Woche so einrichten, es nach D mitzunehmen und es dort abzusenden. Müsste dann nur noch wissen an wen.
Blattkaktus

Blattkaktus » Antwort #196 am:

Hallo Ihr,ich wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich das Paket gerade erhalten habe. Wenn ich es heute noch schaffe alles durchzuschauen, geht das Paket morgen weiter zu July. Sonst einen Tag später.
July

July » Antwort #197 am:

Ich bin schon in froher Erwartung des Paketes und freue mich riesig!!LG July
Pewe

Pewe » Antwort #198 am:

Wäre es möglich 1 oder 2 Leutchen - je nach Paketverweildauer vorzuziehen? Ich bräuchte es übers Wochenende, also idealerweise Ankunft Freitag/Samstag, weiter am Montag. Beträfe dann Seidenschnabel und ggf. purzel
July

July » Antwort #199 am:

HalloIst das Paket jetzt auf dem Wege zu mir??Mir ist es egal, wohin ich es weiterleite, muss ich nur rechtzeitig wissen.LG July
Pewe

Pewe » Antwort #200 am:

Nach Blattkaktus letztem Post müsste es auf dem Weg zu Dir sein. Vielleicht meldet er sich noch mal oder eine/r der anderen. Schaun mer mal. Die Änderung hat sich bei mir kurzfristig ergeben.
Blattkaktus

Blattkaktus » Antwort #201 am:

July, das Paket ist auf dem Weg zu dir. :)
July

July » Antwort #202 am:

:D :D :D :DBin schon ganz aufgeregt!!LG July
Seidenschnabel

Seidenschnabel » Antwort #203 am:

Hallo Waldschrat und July!Kein Problem, immer her damit! Bin daheim!Die Töpfchen warten schon .................LG Seidenschnabel
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Pewe

Pewe » Antwort #204 am:

:D Supi :D Noch einmal die Postwege überdacht, die Verschiebung müsste reichen.
July

July » Antwort #205 am:

Es ist heute Nachmittag angekommen!!!!Nun bin ich ganz aufgeregt am Wühlen, schaffe es aber bis morgen früh nicht alles und so geht das Paket dann am Montagfrüh um 8.00 Uhr weiter.........zu Seidenschnabel...richtig so? Dann bitte ich noch um die Anschrift per PM.Hach was da alles drin ist!!! Und ich habe ja auch noch so einiges hier liegen, was da rein soll........so keine Zeit mehr, muss wieder zum Paket.... :)LG July
SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN

SusesGarten » Antwort #206 am:

Darf ich mich auch noch irgendwo in der Reihe für das Paket anschließen? Mir ist es ziemlich egal, wann es kommt. Ich nehme es auch gerne zu letzt.Gruß, Susanne
Viele Grüße, Susanne
July

July » Antwort #207 am:

So, gerade habe ich das Samentauschpaket mit soeinigen Sachen bestückt, mir ordentlich was rausgenommen und nun ist es reisebereit. Morgen früh um 8.00 Uhr gebe ich es bei der Post auf Richtung Seidenschnabel. Viel Spaß beim Stöbern.LG July
Seidenschnabel

Seidenschnabel » Antwort #208 am:

Bin in Wartestellung................!!! ;D ;D ;D LGSeidenschnabel
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Pewe

Pewe » Antwort #209 am:

Nach mir wäre purzel dran. Purzel: Bitte melden.
Antworten