News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bestellungen für 2011 (Gelesen 52274 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Krimrose

Re:Bestellungen für 2011

Krimrose » Antwort #285 am:

Doch, doch, doch ;D Da gibt es sogar noch mehr :P. Sie sind allerdings alle Stecklinge ::)
LG Victoria
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #286 am:

Typische USA- wurzelecht - Qualität eben. Kann sich natürlich mit unseren deutschen Produkten nicht messen :-X. Spaß beiseite: Gibts bei jemandem, der auch in diesem Forum aktiv ist.
Es wird immer wieder Frühling
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #287 am:

Double FeatureJeri JenningsLaurenPurple ButtonSilver CloudVineyard SongGreen Ice (ja!!!! die schmachte ich schon so lange an)Vi´s Violet
Herrlich!Purple Button und vor allem Silver Cloud sind ja ein Traum! Mich würde es auch wunder nehmen, woher du die Schönheiten bekommen hast. ;) ;D
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #288 am:

Bestellt, noch nicht bekommen - bei einem professionellen Rosenshophändler, der auch in diesem Forum uswusf... ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #289 am:

jeri jennings ist ja eine hübsche :Dwar das ein überfall, sonnenschein? ;D ;D ;D
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #290 am:

Sowas ähnliches wars wohl - telefoniere da ganz unschuldig mit diesem Kollegen und frag noch so naiv - gibts sonst was Neues? Sagt er, guck doch mal auf meine Internetseite, ich habe Röschen aus USA bekommen. Dummerweise war Gucken viel interessanter als das anstehende Putzen und so kams irgendwie zu ner Bestellung. Weiß auch nicht so richtig, wie das wieder passieren konnte...
Alfredos

Alfredos » Antwort #291 am:

Na dann warte ich mal bis nach dem nächsten Winter, wenn Du bald in der Probephase bist. ;)Eine ist ja mit 2b angegeben, zumindest die sollte bei mir dann auch was werden. ;D
SWeber

SWeber » Antwort #292 am:

Ähm - und welcher Kollege soll das jetzt bitte sein? ???
Täubchen

Täubchen » Antwort #293 am:

Silver Cloud hätt ich auch gern.
Alma

Alma » Antwort #294 am:

Vielleicht schaust du mal hier
SWeber

SWeber » Antwort #295 am:

Vielleicht schaust du mal hier
Danke - mich wurde schon geholfen ;DHab nur den direkten Link zu "Rosenneuheiten" gespeichert und nicht behirnt, dass man "von vorn" in den Shop gehen muss ::)
carabea

carabea » Antwort #296 am:

Aha! Hat sich mein erster Verdacht doch bestätigt ;)Ich hatte allerdings Jeri Jennings in der Suche eingegeben und wurde logischerweise nicht fündig.Reichlich Moore-Rosen sind dabei, fein! :D
liebe Grüße von carabea
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #297 am:

Darf ich mal eine Frage an die Bestellerfahrenen richten? Ich hab's nämlich heuer zum ersten mal gemacht - Rosen bestellen. Es waren Sorten, die man nicht mal in Ö grössten Gartenmarkt bekommt. Wie lange dauert denn so eine Bestellung? Und bekommt ihr auch keine Bestellbestätigung oder sowas?Ich gab als frühesten Versand letzte Woche an. Wenn die Ware da weggeht, müsste sie doch schon hier sein. ???
carabea

carabea » Antwort #298 am:

Hattest Du denn eine Bestellbestätigung bekommen?
liebe Grüße von carabea
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #299 am:

Nein. Ich habe die Bestellung ca. 5.2. gemailt, man konnte auch ein Feld für den frühesten Versand ausfüllen. Da habe ich den 17. rein geschrieben. Vom e-mail Programm kam keine Nachricht, dass die Mail nicht zugestellbar wäre...
Antworten