News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hepatica-Ausstellung in München mit Herrn Peters (Gelesen 3813 mal)
Hepatica-Ausstellung in München mit Herrn Peters
Servus,Ich hoffe ich wiederhole nichts bekanntes, aber im Botanischen Garten München ist in der nächsten Woche eine Hepatica-Ausstellung mit (ich hoffe ich habe das richtig verstanden) Pflanzen von Jürgen Peters; Herr Peters hält Sonntag auch einen Vortrag. http://www.botmuc.de/de/veranstaltungen ... ng.htmlIch freue mich schon sehr, dass mir dieses Jahr dei reise nach Hamburg erspart bleibt und frage mich, ob nicht noch mehr Forumianer Lust haben zu kommen? Ich bin sicher mal da.Viele Grüße!Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
- bernerrose
Re:Hepatica-Ausstellung in München mit Herrn Peters
Danke vielmals, dahin möchte ich unbedingt. Habe am Montag im BR in "Querbeet" davon gehört.Viele Grüßebernerrose
Ich säe für mein Leben gern!
Würde ich gerne hinkommen,ist aber leider viel zu weit weg !
Gruß Candy

Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Ausstellung unbedingt ankucken! :)Sebastian ist ein sehr lieber Freund von mir und "seine" Ausstellungen (Hepatica & natürlich auch Cypripedien wie letztes Jahr in Rosenheim) macht er mit seinen ebenso sehr netten Kollegen immer mit sehr viel Liebe.Makro-Objektiv nicht vergessen ;)Ich werde Freitag von Mittag an dort seinLGBernie
LG
Bernie
Bernie
Oh, wie schade! Freitag passt bei mir nun gar nicht rein.....dann mal viel Spaß da!
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Hi Michael,ich kann leider nur Freitag weil ich Samstag und Sonntag arbeiten muß :-\LGBernie
LG
Bernie
Bernie
Heute ists soweit :DWerd versuchen pünktlich um 10 hier in FS loszufahren & hoffe da ist noch nicht so viel los dass ich in Ruhe Fotos machen kannLGBernie
LG
Bernie
Bernie
- Katrinchen
Das würde ich auch gern sehen, aber es sind über 400 km

Abend,die Ausstellung war superschön!Leider muß ich Euch enttäuschen, hab nur paar Bilder von der Hepatica-Blüten-Schwimmschale gemacht.Es war so ein großer Andrang, alles voller Leute mit Kameras in der Hand, da hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock Fotos zu machen. Ständig wird man geschupst und kann sich garnicht konzentrieren bzw für die Makros stillhalten.Ein lieber Freund schickt mir aber Bilder die er vor und nach den Öffnungszeiten ganz in Ruhe machen kann 8)Später schau ich noch ob die Fotos von der Schale was geworden sindLGBernie
LG
Bernie
Bernie
-
The best way to have a friend is to be one!
Also ich hoffe sehr auf die Heptica-Schalen-Fotos

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
das hab ich befürchtetdie Ausstellung war superschön!

hier paar Bilder, leider halt sehr verkleinert aber größer geht ja nichtDie einzelne Pflanze ist "Warabeuta" (...und der Name passt....doe "beuta" passt genau in mein Beuteschema
)

LG
Bernie
Bernie
-
The best way to have a friend is to be one!
Oh wie toll, danke

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich