News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 28569 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Seidenschnabel
Re:Samentauschpaket - Runde 6

Seidenschnabel » Antwort #210 am:

So.............es ist da! ;D ;D ;D Mach mich gleich mal dran.............tschüß!LG Seidenschnabel
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Seidenschnabel

Seidenschnabel » Antwort #211 am:

..........und weiter geht`s...........................auf zum Endspurt!
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
purzel

purzel » Antwort #212 am:

Zitat:Nach mir wäre purzel dran. Purzel: Bitte melden.Hallo,bin da und bereit :D Bin nach Waldschrat dran, und nach mir geht´s zu Melialoki .@melialoki: schick mir doch schonmal deine Adresse, dann geht´s später schneller.@waldschrat: Danke für die PM, hätte es sonst versemmelt ;) LG Purzel
melialoki

melialoki » Antwort #213 am:

Hallo,PM ist unterwegs. Sieht so aus als müsste ich Ende nächster Woche auch nicht nach Indien. :D Falls sich daran noch was ändert melde ich mich nochmal. Werd' das definitiv aber erst am Montag wissen.Noch eine Frage: An wen geht das Paket denn nach mir? Ich seh da so einige Fragezeichen im nächsten Personen/Regionenblock.LGMelialoki
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #214 am:

Ich glaube jetzt ist Wadschrat, dann Purzel dran, weil sie kurzfristig getauscht hatt....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Pewe

Pewe » Antwort #215 am:

Paket ist da - beeindruckend - und geht Montag weiter an purzel :D
melialoki

melialoki » Antwort #216 am:

Hallo Cim,so weit hatte ich mir das schon gedacht. ;) Aber ich bin ja letzte im Block 5.... ???Blattlaus bist du da oder fühlt sich sonst jemand aus dem nächsten Block angesprochen? Das ist der Block mit den Nachzüglern bzw. dem ein oder anderen, der zwischendurch das Paket nicht annehmen konnte.LGMelialoki
Pewe

Pewe » Antwort #217 am:

Geschafft. Paket geht morgen nachmittag zur Post (an purzel) und sieht noch beeindruckender aus. Der ursprüngliche Karton löste sich in Wohlgefallen auf und ich hatte nur einen größeren, den ich dann etwas ausstopfen musste. Der Inhalt des Paketes war ein Erlebnis. Vielen Dank an alle Beteiligten. :D Edit: Ist heute um 11.30 Uhr an der Poststelle abgegeben worden. Mit etwas Glück könnte es morgen da sein.
melialoki

melialoki » Antwort #218 am:

Hallo,also laut Cim ist nach mir Pagol dran.Bist du da Pagol? GrüßeMelialoki
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #219 am:

Oh.,dann bin ich ja bald dran..ich freu mich schon drauf :DLG,Lisa
purzel

purzel » Antwort #220 am:

Hallo zus.,ich will mich schon seit gut 1 1/2 std. melden; aber ... hey, sorry... was soll ich sagen.....ich bin seit stunden verschollen in den tiefen des Samen pakets! ;) ;D Das Paket ist daaaaa!!! @waldschrat: Das ging ja super-super flott.Also ich werd´ jetzt mal wieder abtauchen, damit es definitiv gleich morgen weiter geht an Melialoki.Grüße Purzel
purzel

purzel » Antwort #221 am:

Wahnsinn!! Man hat echt den Eindruck, das niemand etwas raus nimmt,nur rein tut.Ist glaube ich noch mehr drin als letztes Mal!! :o Wobei ich die Liste schon wieder etwas überholt finde; hab´ ich nicht erst kürzlich gelesen das sie jemand aktualisiert hat ??? Das was ich entnommen habe, konnte ich jedenfalls nicht streichen, denn es stand garnicht in der beiliegenden Liste.Soll auch keine Kritik sein und wenn, dann nur konstruktive ;) Jedenfalls merkt man, dass das Paket schon so manchen Meter hinter sich gebracht hat, (auch so manche Tüte , spende mal ein paar Neue ;)) , und schließlich sind wir ja auch schon auf dem letzten Viertel.Aber ich denke, Cim, wenn das Paket wieder bei dir ankommt, wirst du nochmal GENAUE Inventur und Einteilung machen müssen.LG
Daggi

Daggi » Antwort #222 am:

meinst Du die schriftliche Liste? Mein Drucker hat nämlich gesponnen, deshalb konnte ich sie nicht ausdrucken. Habe aber meine Nachfolgerin darum gebeten. Und die Schlamperltüte war da natürlich auch noch, die ich vergessen habe.Ansonsten weiss ich nicht, was Du unter einer genauen Inventur verstehst (etwas angepisst)?Cim, sammelst Du immer noch Samen für Polen,gute Zwecke?
purzel

purzel » Antwort #223 am:

Hallo,ich wollte wirklich niemand auf die Füsse treten :) lachMeinte eher den allgemeinen Zustand:Hier und da eine undicht geworden Tüte vom vielen Knicken/ öffnen etc.,mal eine Samentüte, die in der falschen Rubrik lag, oder dasselbe Saatgut in zwei Rubriken verteilt.aber hey, ich weis das kann mal passieren, und bin da auch kein Erbsenzähler, aber trotzdem sei der Hinweis erlaubt, das wenn die Runde rum ist, man vorm Neustart nochmal durchsortieren und einsortieren sollte. Das Paket ist übrigens seit heute wieder unterwegs...Lieb gemeinte Grüße :D
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #224 am:

huch :o@daggi, für Polen nehme ich immer noch wieder Saatgut, aber nur essbares ;)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Antworten