Hallo :)Danke Thomas aber eigentlich hat ja Katrin den Thread eröffnet (wo ist sie nur?)Brigitte die kenn ich noch gar nicht hab ich noch nie gesehn! toll danke!ja würd mich auch freuen wenn ihr alle noch bilder habt! gibt ja soviele Pflanzen die dort aber nicht hier wachsen. :)lg Michi
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Eine gute Idee G. phaeum in der Wiese anzusiedeln, Riesenweib.
Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ich habe mir eine Wiese( das ist ziemlich übertrieben, es sind ca. 6 Quadratmeter )aus G. phaeum herangezogen, die gerade einzigartig blüht . Nicht nur ich bin ganz begeistert von diesem Geranium, die Hummeln lieben sie auch!Ich beneide Brigitte und alle anderen, die den Platz haben sich eine Wiese anzulegen.! Wunderschöne Bilder, bitte mehr davon!LGcarlina
Dateianhänge
Geranium_phaeum_Wiese.jpg (63.36 KiB) 122 mal betrachtet
Danke Thomas aber eigentlich hat ja Katrin den Thread eröffnet (wo ist sie nur?)
Aber ihr zeigt die Bilder hier! Was in euren Wiesen alles so wächst...[Feiern, dass ich die schriftliche Matura vorbei habe und noch lebe (...die Ergebnisse weiß ich eh noch nicht ).]Heute hab ich eine feuchte Wiese gesehen, in Steyr am Damberg war das.
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Schade, dass alles so nass war, sonst hätte ich mehr Fotos gemacht.
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Sehr schön, was du da vor der Haustür hast, Brigitte. Danke fürs Herzeigen.Katrin, Bild 1 werde ich bestimmt nicht vergessen. ;)und für den Rest, toi, toi, toi
Wolkenloser Himmel, nur bis 10 Uhr Schule, Akkus alle geladen... da war schon klar, was ich heute machen wollte.
Dateianhänge