News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Siam sabai (Gelesen 5786 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Irisfool

Re:Siam sabai

Irisfool » Antwort #30 am:

::) :P
Dateianhänge
89D48_Large.JPG
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #31 am:

@Lehm: Danke!@Irisfool: Also erstmal sind das ja schöne Fotos. Aber zweitens zeigen sie eben auch, wie schwierig das ist mit dem selber scannen. Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
birgit.s

birgit.s » Antwort #32 am:

@ThomasSehr schöne Bilderserie, die Farben sind toll.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Carola

Carola » Antwort #33 am:

Thomas, schöne Fotos!!! Ich bin heute morgen mit ähnlichen Fotos aus Thailand zurückgekommen! Phimai waren wir auch :D Und was Du über das Essen gesagt hast, kann ich nur unterstreichen - auch wenn es manchmal scharf ist, das asiatische Essen (das vietnamesische ist genau so gut wi das thailändische) ist das beste, das man sich vorstellen kann!!!Hast DU noch paar Fotos? Ich hab soviel fotografiert, dass ich mich fast schäme und keine Ahnung mehr, wie ich das zu analogen zeiten durchgehalten hab, das waren 10 Filme das Höchste, was ich verbraucht habe 8) LG, Carola
Carola

Carola » Antwort #34 am:

"Meine" Mönche sind nicht ganz so heilig wie Deine ;) aber immer fotogen!!!LG, Carola
Dateianhänge
P1330946.JPG
Carola

Carola » Antwort #35 am:

und in Phimai haben mich die Bäume mit den orangenen Blüten so faszieniert!!LG, Carola
Dateianhänge
P1330938.JPG
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #36 am:

Das ist ja super, Carola! Bitte weitere Fotos! Wo wart ihr noch, in Nordostthailand und sonst?Neugierige GrüßePS.: Ich bereite weitere Fotos vor, in Kürze mehr ...
tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m

tarokaja » Antwort #37 am:

Oh, ich sehe sie jetzt erst, deine Fotomitbringsel, Thomas.Sehr schöne Eindrücke, kann mich gar nicht recht entscheiden, welches mich am meisten fasziniert. Sie wirken als Reisedokumentation gesamt auf mich. Danke für's 'mitnehmen' nach Thailand. Ich rieche sie wieder, die Düfte und Gerüche und schmecke das feine Essen - auch wenn's schon eine Weile her ist...Carola, ja mehr!!LG, Barbara
gehölzverliebt bis baumverrückt
Carola

Carola » Antwort #38 am:

Wo wart ihr noch, in Nordostthailand und sonst?
Nee, den Norden haben wir dieses Mal leider nicht geschafft. WIr waren erst ein paar Tage in Saigon und am Mekong-Delta und dann in Bangkok (ich liebe diese irre Stadt), dann haben wir uns zwei Tage in Rayong am Strand erholt, sind dann weiter in den Isaan und von dort aus dann über Cha-am, Chumpon und Surat Thani nach Khao Lak und von Phuket aus zurück nach Bangkok. Fotos zeige ich Euch gerne, aber ich muß sie erst sichten und sortieren. Außerdem ist Thomas eher dran :D LG, Carola
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #39 am:

Hier gibt es jetzt mehr zu sehen: reisefieber-pur.de, dort Thailand - Süden und Thailand - Nordosten.Ich wollte immer schon eine Website einrichten, auf der es nur um Reisen bzw. vor allem um Reise-Fotografie geht.Jetzt ist es so weit. Vor allem haben es mir die Khmer-Tempel in Nordostthailand angetan, über die man - außer ein paar antiquarischen Büchern - kaum etwas findet.Ich hoffe, ich komme dazu, die Site sukzessive auszubauen.Eure Kommentare, Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen.Liebe GrüßeThomas
frida

frida » Antwort #40 am:

Thomas, eine sehr schön Seite mit klasse Bildern! Man kann nur hoffen, dass Ihr möglichst oft verreist, damit sich die Seiten dort schnell immer mehr füllen. Der Anfang jedenfalls ist gelungen, das Fernweh geweckt. Der graue Hintergrund ist sehr edel, die Fotos wirken darauf noch leuchtender - das sollten wir hier bei pur auch einführen ;) !
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #41 am:

Thomas, eine sehr schön Seite mit klasse Bildern! Man kann nur hoffen, dass Ihr möglichst oft verreist, damit sich die Seiten dort schnell immer mehr füllen. Der Anfang jedenfalls ist gelungen, das Fernweh geweckt. Der graue Hintergrund ist sehr edel, die Fotos wirken darauf noch leuchtender - das sollten wir hier bei pur auch einführen ;) !
Da kann ich Frida nur beipflichten. Das Layout deiner neuen Website ist sehr ansprechend und gelungen. Hab dort auch schon etliche prima Fotos entdeckt. Weiter so. Macht Spaß dort zu stöbern, auch wenn ich in kein Flugzeug einsteige.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #42 am:

frida und Evi, danke für eure Kommentare! Das Webdesign ist übrigens von Nina.Auf dunklem, neutralem Hintergrund stehen Fotos, Bilder, Exponate eigentlich immer besser als auf hellem.Liebe GrüßeThomas
_felicia

_felicia » Antwort #43 am:

hab´s mir auch grad angesehen - super - da gibt es wirklich sehr viel zu sehen! Und so schön präsentiert, Eure Bilder! Da kommt Lust auf Urlaub auf...Viele Grüsse _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Carola

Carola » Antwort #44 am:

Thomas, toll Eure Webseite! Schöne Fotos und auch die Texte gefallen mir!Lustig ist nur, dass ich öfter mal zwei Wochen später an genau der gleichen Stelle gestanden und fotografiert habe wie Du ;D LG, Carola
Antworten