News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36116 mal)
Re:März 2011
Hier ist es heute auch grau, aber die letzten Tage hatten wir viel Sonne, wenn auch ein eiskalter straffer Wind.
10° und strahlenden Sonnenschein; ich bin dann mal draußen

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- hobby-peter
Hallo,ja es weht aber ein eisiger Wind. Ein paar verrückte waren mit dem Caprio unterwegs. Die wird man am Montag aller beim Arzt finden.lgpeter10° und strahlenden Sonnenschein; ich bin dann mal draußen![]()
Hier war es das erste Mal seit Tagen nahezu windstill, wirklich traumhaftes Gartenwetter; das Thermometer an der Apotheke hat sogar 12° angezeigt als ich gegen 18Uhr auf dem Heimweg war.
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- hobby-peter
Hallo,die Wahrscheinlichkeit das wir eher einen warmen Frühling bekommen liegt bei ca. 65%. Quelle DWD (Deutscher Wetterdienst)lgpeter
derzeit minus drei grad, leichter reif und wenig bewoelkt.auf dem fruehstueckstisch stehen kaffee, ein broetchen mit tomme vaudoise und ein schoko-croissant.sonntag halt. 

-3°C, blitzeblauer Himmel, windstill, kein Auto ist zu hören, dafür Vogelgebrüll

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-3,3°C und ausnahmsweise kein Nebel. Ein sonniger Sonntag kündigt sich an.Bei uns gibts heute frische Brezen. Ein Genuß mit zB Butter, Nutella, Schinken, was auch immer. Miami!

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Wie ist es möglich? überall sonnig, heute? Hier auch und nur leicht bewölkt. Ja wird es etwa schon wieder Frühling??????
Planwerk, schieb mal ne Brezen rüber. 

Recht angenehmen Sonntagmorgen! Hast uns den Nebel herübergeschoben, Volker
? Hier weiß man noch nicht, wie ´s wird. Es hat -2°, soviel steht fest....Lasst euch die Brezen gut schmecken! - Besser, eine zu essen als eine zu reissen
!