News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2011 (Gelesen 213289 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2011
Janke ist in Hilden und veranstaltet auch Helleborustage.Leider ist es so, dass ich fast alle meine Wünsche nur über Bestellungen realisieren kann. Diesbezüglich wohne hier wirklich in der Pampas. Der einzige Lichtblick ist die Staudengärtnerei Arends mit gesalzenen Preisen und einem umfangreichen Hosta-Angebot 

versenden sie auch oder haben sie einen online shop ?
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Ja, aber das Angebot an Helleboren scheint momentan zumindest sehr eingeschränkt zu sein.
vielen Dank ...habe jetzt auch den Link gefunden....ja...im Moment ist wohl Hochkonjunktur und alle wollen sie Hellis...
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
-
wo sitzt der bitte? Nicht in Fredenbeck oder?Der einzige Lichtblick ist die Staudengärtnerei Arends mit gesalzenen Preisen und einem umfangreichen Hosta-Angebot
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
- Dunkleborus
Ja. Ich wollte H. odorus: Es gab keine. Dann musste ich in diesem Forum lesen, dass wer eine ergattert hat. Üble Sache... 

Alle Menschen werden Flieder
Juttchen wohnst du in der Nähe von Stade??...da ist doch Hr Arens mit seinen Hostas und auch Hellebores, dann bist du aber ganz nah an Wingst bei K+L !!??Diesbezüglich wohne hier wirklich in der Pampas. Der einzige Lichtblick ist die Staudengärtnerei Arends mit gesalzenen Preisen und einem umfangreichen Hosta-Angebot
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
-
schon gefunden - danke!wo sitzt der bitte? Nicht in Fredenbeck oder?Der einzige Lichtblick ist die Staudengärtnerei Arends mit gesalzenen Preisen und einem umfangreichen Hosta-Angebot
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Bei Janke gab es eine ganze Kiste voll :oToscaline, Arends ist in Wuppertal, schau hierEine wunderschöne Gärtnerei mit tollen Schaubeeten und riesigem Pflanzenangebot. Mal sehen, ob es dort die eine oder andere Hellis gibt.Ja. Ich wollte H. odorus: Es gab keine. Dann musste ich in diesem Forum lesen, dass wer eine ergattert hat. Üble Sache...

-
Thomas Ahrens wohnt in Fredenbeck , meine ehemalige Heimat - hat immer sehr gute Pflanzenqualität.Juttchen wohnst du in der Nähe von Stade??...da ist doch Hr Arens mit seinen Hostas und auch Hellebores, dann bist du aber ganz nah an Wingst bei K+L !!??Diesbezüglich wohne hier wirklich in der Pampas. Der einzige Lichtblick ist die Staudengärtnerei Arends mit gesalzenen Preisen und einem umfangreichen Hosta-Angebot
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
-
habe sie beim googeln gefunden -sehr schöne Gärtnerei wie es scheint - danke.Bei Janke gab es eine ganze Kiste voll :oToscaline, Arends ist in Wuppertal, schau hierEine wunderschöne Gärtnerei mit tollen Schaubeeten und riesigem Pflanzenangebot. Mal sehen, ob es dort die eine oder andere Hellis gibt.Ja. Ich wollte H. odorus: Es gab keine. Dann musste ich in diesem Forum lesen, dass wer eine ergattert hat. Üble Sache...
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Unsere Beiträge waren zeitgleich ;DJa, in der Gärtnerei habe ich schon manche Stunde(n) verbracht 

-
habe ich auch bemerkt - macht ja nix oder?Unsere Beiträge waren zeitgleich

Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Verrät mir bitte jemand, wer sich hinter K&L verbirgt...