News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Allgemeine Pflanzvorschläge für bestimmte Gartensituationen-Thread (Gelesen 777 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Allgemeine Pflanzvorschläge für bestimmte Gartensituationen-Thread

lonicera 66 »

hallo,ich suche den oben genannten Thread, der ist bei der angepinnten Threadsammlung dabei, lässt sich aber nix´anklicken und in der Sufu existiert er auch nicht...Ein Phantom??Kann jemand helfen? Das wäre toll.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Dogwood

Re:Allgemeine Pflanzvorschläge für bestimmte Gartensituationen-Thread

Dogwood » Antwort #1 am:

Hallo, der Thread als solcher existiert nicht. Auf Seite eins im ersten Beitrag des angepinnten Threadfinders sind fett gedruckt die Themen, wo sich schon jemand die Muehe gemacht hat, alle Seiten des Quer durch den Garten-Bereiches durchzuforsten und die Threads zu dem Thema zu sammeln. Die nicht fett gedruckten Themen harren noch der Bearbeitung ;) so auch das von Dir gesuchte.lg dogwood
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re:Allgemeine Pflanzvorschläge für bestimmte Gartensituationen-Thread

lonicera 66 » Antwort #2 am:

AAch so...ich dachte, da wäre schon was, ich selbst hatte mal etwas zu einer Gartensituation gestartet. Da glaubte ich, es gäbe noch mehr von anderen...Schade :-[
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Antworten