News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36500 mal)
Re:März 2011
Auch heute wieder trüb und grau und nass. Temperatur nicht über 5°. Gerade als ich gegen 17.00 Uhr mit dem Tag abgeschlossen hatte, kamen ein paar Sonnenstrahlen durch und ich fühlte mich ein wenig verklapst.

Min-Wert 6,4°, Max 11,5, jetzt 7,8°. Gestern ca.27l Regen, heute blieb es trocken mit ein wenig Sonne
Min. Wert +1°C. Max. 21°C. aktuell +9°C. und so sah es vor einer halben Std aus.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Min. +2°C, max. +4°C, aktuell immer noch 4°C. Den ganzen Tag bedeckt und Nieselregen.Astronomischer Winter eben.

Endlich Regen! Der langersehnte Regen prasselt seit heute Nacht herunter. Die bereitsgestellten Gefässe unter der Dachrinne sind überlaufen. 8)Bei 7 Grad.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen.Bedeckt +5°C.OT, heute und morgen ist in der Gemeinde Cannero am Lago Maggiore eine Austellung der örtlichen Zitrusfrucht-Arten und -Sorten. ende OT
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Schleswig-Holstein0,5°C, alles weiß überfroren, nebligEs wird uns endlich nach vielen grauen Tagen Sonne versprochen, ich hoffe sie kommt bald.LG July
Nach leichtem Nachtfrost scheint die Sonne von einem milchigblauben Himmel.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Hier ist der Himmel dunkelgrau, es soll wohl trocken bleiben, die Temperatur liegt bei nur +1°C. In den kommenden Tagen soll es wieder Nachtfröste geben - also perfektes Gartenwetter. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Es schneit 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier ist es sonnig( noch!), aber ziemlich frisch. Höher wie 8-10 Grad wird es sicher nicht.