Hallo !Guten Morgen . Wir haben + 3 Grad grau in grau.Wir haben gestern noch mal 15 l Regen bekommen, jetzt insgesamt 55 l . Habe mich schon beim Petrus bedankt . Jetzt bin ich mal eine Weile zufrieden. Jetzt kann alles wachsen wenn es wieder wärmer wird.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
In der Nacht gab es 8 mm Regen - absolut ausreichend. Noch ist es verhangen-trüb bei 3°C, aber die Sonne soll bald rauskommen und dann bis mindestens Donnerstag jeden Tag Überstunden machen .
Heut morgen gabs etwas Schnee/Schneeregen. Jetzt trocknets langsam ab. Insgesamt haben wir nicht mehr als 10l abbekommen nehm ich mal an. Die Regenmengen von heut morgen hab ich noch ned abgelesen. Also nicht wirklich tiefgehend und jetzt solls ja wieder eine Woche Sonnenschein geben.
Nach dem fiesen, dunstigen Wetter heute morgen mit reichlich Schneefall, der bei uns im Garten allerdings rasant schmolz, als gegen Mittag die Sonne vom blitzeblauen Himmel knallte, konnten wir auf dem Weg zum Supermarkt dann heute Nachmittag das Wetter so richtig genießen, blauer Himmel, Sonne pur und dekorative Frischschneereste gaben eine herrliche Deko ab, ein schönes Wetter, um ungeplant auch noch eine kleine Wanderung einzulegen:
Heute Morgen bedeckt bei 8° C. Gegen Mittag klarte es auf, und es wurde ein sehr angenehmer Frühlingstag mit knallblauem Himmel, 11° C im Schatten (21° C in der Sonne), Wind aus O-NO. Nachts friert es noch leicht (-2° C).
In der Nacht haben sich die Wolken verzogen, so dass ich um 3.30 Uhr doch noch zu meiner Vollmondwanderung starten konnte, es war herrlich. Jetzt ist es neblig bei minus 2°