News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Crocus-Gras (Gelesen 4949 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Re:Crocus-Gras
Cornishsnow bei deinem Link steht das da keine Äderung zu erkennen sein soll.Das Bild dazu hat aber leichte Äderung. Meiner sowieso.Wäre doch neugierig was das für einer ist. Wenn jemand interesse hat kann ich noch ein paar Ausläufer haben.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
hast Du die schon mal geteilt - ich meine, kann es sein, daß die da unten einfach so dicht aufeinandersitzen, daß nischt mehr geht?Viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das wäre schönWenn jemand interesse hat kann ich noch ein paar Ausläufer haben.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Crocus speciosus? Aber macht der Ausläufer?Interesse hätte ich auch...Cornishsnow bei deinem Link steht das da keine Äderung zu erkennen sein soll.Das Bild dazu hat aber leichte Äderung. Meiner sowieso.Wäre doch neugierig was das für einer ist. Wenn jemand interesse hat kann ich noch ein paar Ausläufer haben.

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Nein, jedenfalls nicht bei mir. Vielleicht ist es C. serotinus?Crocus speciosus? Aber macht der Ausläufer?
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Rosarot und Oile ich hab den Wink verstanden werd mal nachfragen bevor die Damen den Garten aufgeben.
Welche Art das ist ist mir immer noch nicht klar. C.serotinus hat eine ander Narbe soweit ich gesehen habe wenn die Netzbilder stimmen.Eine Hybride mit speciosus?Die Zwiebeln stammen vom Randbereich des Bestandes und es ist nicht meiner. Im Inneren wird das Gedränge groß sein. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel