News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36700 mal)
Re:März 2011
Bei uns hat es heute Nacht wieder gefroren, der Boden im Garten ist knüppelhart. Jetzt scheint aber die Sonne und ich finde, es riecht schon ein bisschen nach Frühling
.

Viele Grüße
Donata
Donata
Hier war es nach einer kalten Nacht mit -2 Grad heute sehr sonnig und windstill bei +15 Grad. Ein herrlicher Frühlingsonntag.Gruß Karin
LG Karin
Appenzellerland (CH): Gross und hell steht der Mond über dem Horizont bei aktuell minus 2 ° Ich war 2 1/2 Stunden wandern und freue mich jetzt auf einen heissen Kaffee.
Chiemsee: siehe Appenzellerland. Nur die Wanderung hab ich mir verkniffen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen,hier ging vor etwa einer halben Stunde der Mond hinter den Bergen unter. Ich sah nur den Schein, der ganze Himmel ist dicht mit Wolken bedeckt. + 2°C. windstill
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen. Raureif liegt wieder auf dem Gras und der Morgen beginnt wieder rosarot am Horizont. In der Dämmerstunde ist der Himmel so zu sehen wolkenlos. Es ist beinahe windstill.
Aktuell- 2,8 Grad , Wind SO1.

Luna, wunderschönes Bild
-3,6 Grad heute Morgen. Rauhreif liegt auf den Feldern und Dächern. Der Teich hat eine dünne Eisschicht.

@ Volker du hast Recht, Lunas "ihrer" ist und bleibt einzigartig, Luna ein wunderbares Foto.Foto von Samstag in Cannero, Lago Maggiore Austellung der örtlichen Zitrusfrüchte, OT ende
Das ist ja mal interessant! Da können wir Nordalpenfrierer nur träumen von.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-3° und wolkenlos, grad seh ich die Sonne durch die noch kahlen Bäume aufgehen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
@Volker, das ist so umfangreich wohl auch nur in Oggebbio und Cannero möglich. In den anderen Gemeinden wird es anscheinend immer ein paar Grad kälter. OT ende
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-3°C, Reif, Sonnenschein, blauer Himmel ohne jede Wolke
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?