News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 30029 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
melialoki
Re:Samentauschpaket - Runde 6

melialoki » Antwort #225 am:

Wow, das Paket ist schon da. :oDa ich gerade erst von der Arbeit gekommen bin und es morgen um 6:00 gleich weitergeht, werd' ich es vor Samstag nicht weiterschicken können. Aber ich eil mich. ...auf geht'sGrüßeMelialoki
melialoki

melialoki » Antwort #226 am:

So das Paket ist wieder auf dem Weg. Danke an alle!!Ich habe die Schlampertüter so weit es mir möglich war aufgelöst und in die anderen Tüten einsortiert. Ein paar neue große Tüten und etliche kleine habe ich noch gespendet zur besseren Sortierung und weil einige der großen Gruppentüten langsam aus dem Leim gehen. Dafür muss ich gestehen, dass ich die Listen auch nicht weiter Aktualisiert habe. Dafür war einfach keine Zeit, wenn's heute wieder auf Reisen gehen sollte.GrüßeMelialoki
melialoki

melialoki » Antwort #227 am:

Hallo Pagol,laut Paketverfolgung müsste das Paket seit 15. bei dir sein. (Wird ja auch langsam Zeit.) Ist das auch so ??? ? Nicht das es bei irgendeinem Nachbarn verschollen gegangen ist.GrüßeMelialoki
Daggi

Daggi » Antwort #228 am:

@Melialoki,herzlichen Dank für Deine Hilfe beim Einräumen.Ich finde es gut, mitzuhelfen und Cim zu entlasten.Schliesslich lebt das Paket von der Initiative von Allen.
Pagol

Pagol » Antwort #229 am:

Hallo Pagol,laut Paketverfolgung müsste das Paket zumindest seit gestern bei dir sein. (Wird ja auch langsam Zeit.) Ist das auch so ??? ? Nicht das es bei irgendeinem Nachbarn verschollen gegangen ist.GrüßeMelialoki
Hallo,sorry, hab grade viel in der Uni zutun und noch keine Zeit gehabt reinzuschauen (ja, es ist da :) ).Werde es morgen an Jindanasan weiterschicken.Grüße Pagol
Jindanasan
Höhe über NHN: 303
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Jindanasan » Antwort #230 am:

Ok, bin da.
Ich liebe Tomaten.
melialoki

melialoki » Antwort #231 am:

Ich will ja nicht mäkeln oder naja eigentlich schon. Es wäre ja schon ganz schön Pagol, wenn du vorher gesagt hättest, dass es dir jetzt schlecht passt und du keine Zeit hast das Paket zügig durchzuschauen. Ich hätte es dann direkt an Jindanasan und sie dann z.B. an dich gesendet, wenn das besser in deinen Zeitplan gepasst hätte. Mir hattest du per PM ja noch gesagt, dass es bis Donnerstag da sein sollte, weil du danach weg wärst oder keine Zeit hättest. Wie dam auch sei und ohne das groß aufzubauschen, wäre es schön, wenn alle sich beeilen würden und nicht nur einige. Denn ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige war, die sich mehr oder minder ein Bein ausgerissen hat, um das Paket möglichst schnell an den nächsten zu verschicken, damit wir alle in einem annehmbaren Zeitrahmen in den Genuss des Paketes kommen. Anders ist eine so große Teilnehmerzahl einfach nicht zubewältigen.So genug gemäkelt. Das Paket war und ist ja trotzdem schön. :D
Kabraedu

Kabraedu » Antwort #232 am:

Wenn auch sehr spät habe ich heute ein paar Körnchen aus dem Paket ausgesät und hoffe ich habe Glück. Echinacea in rot und rosa.Ich war auch von der Menge im Paket erschlagen und wenn ich beim nächsten Mal wieder mitmachen darf, dann hoffe ichich kann mit Micc fachsimpeln und mir Rat holen. Es war vieles drin was für mich noch absolut unbekannt war.Aber eine wirklich feine Sache.Gruß Karin
LG Karin
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #233 am:

Ja, ich freu mich auch auf das paket.. 8)karin mit etwas glúck sollen die echinaceas wohl kiemen,úber eine blume kannst du dich vielleicht im náchsten jahr freuen,LG,Lisa
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #234 am:

sorry für die Verwirrung, ich habe jetzt die Liste auf der ersten Seite noch einmal angepasst.Wo ist das Paket denn jetzt? ???Wenn das Paket wieder zurück ist, tausche ich daraus noch etwas mit einem Gärtner, der sich auch Italien gemeldet hat. ICh wollte uns aber das Porto für so ein großeses Paket sparen und tausche daher direkt mit ihm.LG Cordula
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Jindanasan

Jindanasan » Antwort #235 am:

Paket ist bei mir aber an wen geht es weiter?
Ich liebe Tomaten.
Jindanasan

Jindanasan » Antwort #236 am:

Paket war bei mir und nachdem ich wußte wie es weiter soll ist es dann am Freitag wieder weiter. Es ist ja wahrlich riesig.
Ich liebe Tomaten.
gorgoyl89

gorgoyl89 » Antwort #237 am:

Hallo ;DPaket ist heute gekommen. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis ich DAS durch habe - respekt, das ist ja der Wahnsinn.. saß jetzt 5 stunden drüber und hab nich mal die hälfte durch ^^ aber ich beeil mich so gut es geht. Liebe Grüße!
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #238 am:

Ja..mach das ich bin schon neugierig was fúr tolle samen da drin sind ;DLG,Lisa
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #239 am:

Wo ist das Peket jetzt? Ist es schon bei tomatenstrauch, bzw. unterwegs?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Antworten