News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Märzbilder 2011 (Gelesen 25482 mal)
Moderator: thomas
Re:Märzbilder 2011
@ThomasDie beiden Hintergründe sind sehr schön aufgelöst und die Hauptmotive gut freigestellt, aber vom Motiv her ist das erste mir zu wenig.@marygoldDie Anemonen sind wunderschön duftig. Bei den Pulsatillabildern finde ich auch das Zweite besser.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Marygold, schöne Bilder ...die Pulsatillas gefallen mir etwas besser.Mal ein etwas anderes Motiv von einem wunderschön sonnigen Wochenende:Ultron 40 mm, Bl. 8Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Bin im Garten.
Falk
Falk
-
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Beim letzten sind die Farben wirklich wunderschön und fröhlich!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
ein Märzbecher von heute[url=https://picasaweb.google.com/lh/photo/R ... bedwebsite]
...ist es nicht ein schöner Tag?
Du hast echt den Bogen raus mit schönen Hintergründen (der Vordergrund ist natürlich auch schön, noch schöner wären vielleicht zwei Blüten).
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
.... hast recht mit den 2 Blüten - aber ist nix mehr da ...Du hast echt den Bogen raus mit schönen Hintergründen (der Vordergrund ist natürlich auch schön, noch schöner wären vielleicht zwei Blüten).
...ist es nicht ein schöner Tag?
Von mir auch wieder mal was 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

Gute NachtLG Evi
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)