News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36823 mal)
Re:März 2011
@Irisfool, ich weiss es leider nicht, um die grösse etwas anschaulicher zu machen fragte ich eine Italienerin ob Sie ihre Hand freundlicher weise an die Frucht halten könne. Als ich mich bedankte, bedankte sie sich ebenfalls. Der ganze Raum war von sehr gutem feinsten Duft erfüllt, entsprechend freundlich ging es zu
@Irisfool. Wenn es Dich interessiert werde ich mich bemühen es rauszufinden

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Es hat gefroren und es ist -1 grad..nun scheint schon die sonne 

Heute früh waren es -4°C, jetzt beginnt die Sonne zu heizen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Heute morgen - 3°jetzt + 10° bei strahlender Sonne - ich geh raus!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Nachts -2,3°, am Nachmittag 13,5°. Sehr sonnig. das erste Mal Wäsche draussen getrocknet in diesem Jahr.
Guten Morgen,0°C. wolkenlos, windstill,Foto 5 Uhr 53
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Moin, der Himmel ist gezeichnet von Contrails, sonst keine Wolke zu sehen. Aktuell -3°C, eventuell der letzte Frost für diese Woche?
Staudige Grüße vom Chiemsee!
guten morgen..es war wieder frostig..ja es wáre schón wenn es der letzte frost ist.. ;)es wird sicher wieder schón heute 

Hier auch planwerk. Hab mich auch gerade gewundert, wer da alles in der Luft am rumkurven ist ;DNoch hat es nachts Minusgrade, so auch heute. Ansonsten wird es wieder ein sonniger Tag.
Blauer Himmel, gegen Morgen -3°C. Am Wochenende soll es schon wieder Frost geben. Eigentlich reicht es.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute morgen -2°C, jetzt 0, im Schatten Reif, Sonne und blauer Himmel puredit: am Sonntag solls hier auch wieder bitter kalt (-6°C) werden

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?