News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36738 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:März 2011
Hier heute auch nur -2° und wolkenlos. Die ersten Tulpen blühen. Sehr früh für unsere Ecke. Obs am WE wirklich kalt wird kommt noch auf. Gestern wurde es so vorhergesagt heute ists wieder draussen. Also abwarten.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
nachts -1,2° jetzt 9,8° noch steigend.wieder toll sonnig
Morgens um sechs waren es nur 2 Grad, dann um 12 schöne sonnige 20 Grad. Blauer Himmel, kein Wind kein Wölckchen. Herrlicher Frühling.Gruß Karin
LG Karin
Pfeifendeckel, von wegen kein Frost.
Aktuell -2,5°C windstill und glockenklar. Aber es besteht Hoffnung für einen frostfreien Morgen, morgen dann halt.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
extra für dich, Volker, damit du über dein Chiemseewetter nicht verzweifelst: http://www.bt.no/kamera/article147.ecehier ist es wolkenlos bei -4°, wird wieder bestes gartenwetter
!

Grins, da liebe ich mein fast mediteran anmutendes, vom Chiemsee gemäßigt beeinflußtes Klima doch gleich wieder!

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier auch wieder -2,5° und ein paar hohe Schleierwolken heute. Der Planet ist grad schon in den laublosen Baumkronen des Auwalds. Wobei es gestern deutlich wärmer war als die Tage davor. Aber solange wir halt diese Ostströmung haben wirds nicht wirklich warm werden in der Nacht. Andererseits sind das ganz normale Nachttemperaturen für den März. Man ist halt von der Sonne verwöhnt und erwartet auch entsprechende Tagestemperaturen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Gestern 12°, Sonne = toll. Aktuell 4° und es sieht vielversprechend aus.

Die Welt ist klein heute Morgen, allerdickster Nebel, aber es soll sonnig werden. 

Guten Morgen,heut früh waren es +2°C. jetzt +6°C., windstill keine Wolken-@Irisfool, wenn Du möchtest erkundige ich mich was es für eine Zitrone ist?
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
1°C, etwas diesig, Reif, aber die Sonne kommt gerade strahlend hinterm Berg hervor und leuchtet in Ecken, die im Winter immer dunkel sind
, der Himmel ist natürlich schon wieder wolkenlos

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Sonnig nach einer frostfreien Nacht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
hier ist auch noch dicker nebel