Sehr apart, Deine Auswahl, Henriette. 8)Das bestärkt mich in dem Vorhaben, nächstes Jahr einen Abstecher nach GB zu machen.
Stimmt, Ashwood fehlt auch noch in meiner Kollektion. Die Auswahl von Dir, Henriette, ist famos. Ich hätte sie alle haben wollen. :DUnd Viridiflora: Du kannst gerne dorthin fahren, man sollte dann allerdings vor Dir dort gewesen sein...! :-XLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Es ist schon so, wenn Frau vor Ort ist, kann man auswählen. So schaut man sich die Bilder im Internet an, bestellt und dann sind leider die gewünschten gerade nicht verfügbar und man bekommt Ersatz. Aber schön sind sie schon, die jetzt bei mir gelandet sind.
Anbei ein Bildchen einer Picotee vom Hessenhof die ich schon sehr lange habe; sie gefällt mir im Garten im Moment besonders gut.( an alle die auf Sämlingsbilder warten - sorry, habe im Moment zu viel zu tun )Karin
sieht super aus!helleboren sind wie pfingstrosen, am liebsten ungestört an der gleichen stelle. man kann sie zwar teilen, aber wenn keine zwingende notwendigkeit besteht, dann lieber nicht. sie können sehr alt werden.@orientstern: du zeigst ja mal wieder tolle blüten.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli