News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36792 mal)
Re:März 2011
Bei uns fast das Gleiche. 20° und Sonne nachdem es Nachts nochmals -0,8° hatte.
Heute früh hat es durchaus angenehme, für die Jahreszeit angemessene, und ich will ja gar nicht meckern
, -1,5°C. Ein paar harmlose Cirren stehen am Morgenhimmel.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
guten morgenes wird so schön + mild wie gestern-aktuell knapp über null, die sonne kommt + der himmel ist wolkenlos
Hier gibt es auch einen wunderschönen Tag, der Himmel ist nur durchzogen durch ein paar Kondensstreifen. Mein Hugo krähte schon um 5 Uhr, die Nachbarn wirds freuen

Es wird wieder ein schöner Tag. Es gab Raureif, nun hat es schon +2°

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
es soll schón werden heute 

Guten Morgen,+5°C. windstill, das Foto sagt alles andere (@Irisfool, es ist nicht durch die Scheiben aufgenommen)
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Warum wäre es sonst neblig trübe?
( bei mir wäre das im Moment der Fall
So einen dunkelblauen Himmel gibt es nur in den Alpen 

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Knapp unter 0° und nur ein paar dünne hohe Wolken am Himmel. Die Kamelie stand draussen. Mal sehen ob die Blüten geschädigt wurden.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Die Hummelköniginnen besuchen eifrig die Prunus subh. plena Blüten, das freut mich.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Seit Tagen das schönste Sonnenwetter. Gestern bis gegen 17 Grad.Es summt und brummt im ganzen Garten. Die Weidenkätzchen sind heftig umschwärmt. Der Frühling ist eingezogen.
5° Grad bedeckt!
Das Wochenende müssen wir noch überstehen, dann wird es Frühling!

guten morgen! sooo schön schon wieder bei dir da oben, thogoer
!wir hatten heute -1° und ein morgenrot. jetzt ist es wieder wolkenlos und sicher wieder ein wunderschöner frühlingstag!!!!!

Nein da gbt es was schóneres zu tun..im garten schufftenO.k. dann putze ich heute keine Fenster!![]()
![]()