Moderator: Nina
Wie schön, das sieht doch schon wieder richtig gut aus.Hier der neuste Film: Greta scharrt wieder zweibeinig! Klar humpelt sie noch, aber immerhin kippt sie jetzt nicht mehr beim Scharren um.![]()
Da war doch mal was mit einem Tropfen.Crambe hat geschrieben:Ich lese mit Begeisterung Eure Hühnergeschichten, aber GG ist immer noch hühnerhaltungsresistent![]()
Hm, das hört sich nicht gut an.Heute nacht hat Greta wieder mit den anderen auf der Stange gesessen und nun humpelt sie wieder stark.![]()
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
vielleicht hat sie eine kleine Fehlbildung am Fuß und verträgt das Sitzen auf den Stangen nicht.Hört sich blöd an, aber biete ich doch mal ein breites Brett an zum draufsitzen an. Hab ich zwar noch nie gehört, aber ein Versuch wäre es wert.Heute nacht hat Greta wieder mit den anderen auf der Stange gesessen und nun humpelt sie wieder stark.![]()
Sie sitzen auf Naturästen. Greta schläft jetzt nachts wieder in ihrem Tierarztkäfig im Heu erhöht neben den anderen. Ich denke da das eine Bein noch nicht ausgeheilt ist, überlastet sie, wenn sie nachts auf der Stange sitzt, das andere Bein und am nächsten Morgen hat sie dadurch beide Beine gehandicapt.Was für Sitzstangen haben die Hühner ?
Das Nest wäre ja da zum einsteigen.Christina hat geschrieben:..., aber biete ich doch mal ein breites Brett an zum draufsitzen an.
Für die Freiheit des Spottes.